Ein Notebook unter 500 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rantintin, 20.08.2008.

1. #1 rantintin, 20.08.2008
    rantintin

rantintin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Da ich demnächst ins Ausland gehe, suche ich noch ein schniekes neues Notebook. Hatte das Dell Vostro im Auge, da das aber 2-3 Wochen Lieferzeit hat und ich schon Ende nächster Woche fliege scheidet das mal aus.

Suche...

Stabiles Notebook, an dem man auch mal ne Tastatur anschließen kann

Wenns hochkommt mal n Managerspiel drauf laufen soll

Hauptsächlich Office Anwendungen, sollte aber mindestens 2 GB RAM haben

DualCore

Das Ding sollte 13 Zoll oder größer sein

Maximal 500 Flocken kosten

Betriebssystem brauche ich eigentlich keines, hab hier noch n XP rumfahren, ebenso works. Wenn aber office oder vista dabei wäre, hab ich auch nichts groß dagegen.

Hab nun diese hier im Auge:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_530_fh547aa_nur_heute_sonderpreis

Irgendwie hab ich nur schicke HP books gefunden, aber vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee. Hab mich mit dem Thema schon lange nicht mehr auseinandergesetzt, was ist denn mehr zu empfehlen? Celeron? Intel, AMD?? Dual oder einfacher core?

Würde mich über Hilfe freun.

Viele Grüße

Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 rantintin, 21.08.2008
    rantintin

rantintin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 21.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lenovo oder HP, je nach Geschmack.

6. #5 rantintin, 22.08.2008
    rantintin

rantintin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oder besser die dual core versionen... entweder mit XP Prof oder Vista, was wäre denn der Vorteil von XP Prof.??

HP 6715s Preis-Leistungs-Sondermodell !

LENOVO N200 DUAL CORE *XP PRO* [2048MB!]

Amazon.de: Acer Aspire 5315-202G12Mi 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M550 2,0 GHz, 2GB RAM, 120GB HDD,DVD+-RW DL, Linux): Elektronik

Das Acer hier klingt auch nicht schlecht, oder eben das HP oder Lenovo....

Das HP macht mir meist den solideren Eindruck als das Lenovo, meist ein wenig "bessere" Werte, wie Kg, Preis, FP, Akkuleistung. Wo ist der Vor- Nachteil gegenüber dem Lenovo? Die Marke kannte ich bislang überhaupt nicht, muss aber auch sagen, dass ich mich noch nicht so recht um n Notebook gekümmert hab. Wie siehts mit Acer aus? Eher negativ? Hab derzeit überhaupt keine Ahnung was Hardware angeht, die momentan auf dem Markt ist.

7. #6 singapore, 22.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Auch wenn du nur 500 Euro ausgeben willst, mußt du dir keinen Celeron antun.
    ct magazin.tv

8. #7 rantintin, 22.08.2008
    rantintin

rantintin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann also besser den Intel Pentium dual core oder den AMD, als nen Celeron? Dann wohl nur die letzten genannten... HP oder Lenovo AMD oder Intel? Oh mei, es ist nicht einfach ein notebook zu finden....

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 singapore, 22.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  11. #9 rantintin, 22.08.2008
    rantintin

rantintin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank euch beiden, hab mich für den HP6715s entschieden und bestellt, der mir insgesamt den besseren Eindruck gemacht hat. Zumindest war er noch locker 50 € günstiger als der Lenovo ;)

Thema:

Ein Notebook unter 500 €

Die Seite wird geladen...

Ein Notebook unter 500 € - Ähnliche Themen

1. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  2. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  3. Notebook für Office und unterwegs

Notebook für Office und unterwegs: Hallo, ich suche ein Notebook, hier mal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? ->So um die 300€, wenn es sich aber...
  4. Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?

Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?: Hallo Freunde, ich wollte gerade bei notebooksbilliger einen neuen Lappi bestellen, und kurz vor Abschluss der Bestellung habe ich ein...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...