eingebauter lautsprecher läuft bei verwendung eines headsets weiter mit

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tsk, 05.11.2006.

1. tsk

tsk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    seit einiger zeit läuft der eingebaute lautsprecher des laptops weiter mit, wenn ein headset angesteckt ist. gibt es eine einfache möglichkeit, den lautsprecher abzuschalten oder ist der kopfhörerstecker im gerät möglicherweise defekt?
    Gerät: ASUS Z53J

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dual

dual Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3JC
    Hallo tsk

also ich habe einen Asus F3JC, und wenn ich den Kopfhörer drinnen habe, ist mein lautsprecher nicht mehr an. Könnte es sein, das du was an deinen einstellungen verändert hast!

gruß dual

4. #3 XXLemmi, 12.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    hallo,
    mal ne ganz andere frage: kannst du mal bitte schaun, was auf dem aufkleber auf der geräteunterseite genau drauf steht?
    ich habe nämlich auch das z53j, was mit webcam, bluetooth und pcmcia typ2-steckplatz beworben wird, aber weder webcam noch bt hat und einen pcmcia-express steckplatz hat!

hat dein gerät eine webcam und/oder bluetooth und welchen steckplatz?

wo hast du das gerät gekauft?

auf meinem aufklebet steht:
    modell z53j
    mb ver f3jm
    barcodelabel
    z5305jm
    check number: 8800

danke für die infos!

5. #4 dual, 13.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
    dual

dual Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3JC
    @XXLemmi:

ja meins hat ne cam, und auch bluetooth, die Serie ist Z53J, und das MB Version ist F3JC, wegen dem steckplatz schaue ich nochmal!

gruß dual

edit: also der cardschacht, ist ein sogenannter ExpressCard schacht, ist wohl ne neue schnittstelle, und ist mit dem PCI-Express port verbunden!

dual

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eingebauter lautsprecher läuft bei verwendung eines headsets weiter mit

Die Seite wird geladen...

eingebauter lautsprecher läuft bei verwendung eines headsets weiter mit - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  2. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  3. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...