eMachines E620

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von lötie, 14.03.2010.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Guten Tag
    Ich habe folgendes Problem .
    Auf diesem gerät war Vista installiert und ich habe das betriebssystem gelöscht und habe dann XP Home Edition aufgespielt ,soweit war alles
    in Ordnung die Treiber habe ich auch denke ich mahl alle gefunden .
    Der Rechner ferht auch normal hoch,aber er erkennt die interne Maus nicht ,die beiden tasten linke & rechte Maustasten gehen auch nicht ,die USB Maus funktioniert aber .
    Kann mir jemand weiter helfen op da noch ein Treiber fehlt :(

Mit freundlichen Grüßen lötie

eMachines E620
    Model KAW 60

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eMachines E620

Die Seite wird geladen...

eMachines E620 - Ähnliche Themen

1. emachines E620 geht nicht

emachines E620 geht nicht: Hallo. Habe einen emachines E620-261G16MI.Habe ihn im März 2009 bei Neckermann.de gekauft.Gestern saß meine Frau dran,und mit einem mal ging...
  2. Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu: Hallo, ich wollte mal Ubuntu ausprobieren und habe dafür per USB Creator auf eine SD-Karte gepackt, um es an einen meinen alten Acer emachines...
  3. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  4. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  5. emachines e520 (acer)

emachines e520 (acer): hallo leutz! ich habe das o.g. gerät und da würde ich gerne den lüfter sauber machen. hatte schon alle schrauben drausen..aber wie es halt so...