Energieoptionen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Biandl, 24.10.2009.

1. Biandl

Biandl Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe ein vostro 1500 und man kann unter energieoptionen/alarme einstellen, wann eine "lowbatterywarning" kommt und wann sich der laptop in den standbymodus schaltet!

bei mir jedoch kann ich bei keiner der beiden optionen einen wert unter 14% einstellen - über 14% funktioniert jeder wert aber wenn ich einen darunter einstellen will, springt der regler automatisch wieder auf 14....

was kann es da haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energieoptionen

Die Seite wird geladen...

Energieoptionen - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen

Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen: Servus, eine Frage vorweg, wieso finde ich beim erstellen eines neuen Themas beim Präfix keinen Sony Vaio SE :)?! Ich habe habe folgendes...
  2. Vaio S Windows Energieoptionen vs Vaio Energieoptionen

Windows Energieoptionen vs Vaio Energieoptionen: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer eines 13,3" Vaio SB erster Generation (mit HD6630m :D ) und habe mich mal gefragt was genau die Unterschiede...
  3. Samsung RF710 Energieoptionen

Samsung RF710 Energieoptionen: Hallo, ich habe mir das Samsung RF710 zugelegt, und habe da eine Frage zu den Energieoptionen bzw. was passiert wenn Netzschalter gedrückt wird....
  4. Vaio (diverse) Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7)

Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7): moin, ich hätte da mal ein problem . bei mir lässt sich die bildschirmhelligkeit nur so lange verändern,solange ich den bildschirm nicht...
  5. Vaio FW Helligkeit bzw. Energieoptionen

Helligkeit bzw. Energieoptionen: nabend. mein neuer vaio VGN FW4 hat ne kleine Macke. könnte allerdings auch am OS liegen. Habe vista 64bit version. hier das Problem: wenn...