Erfahrungsbericht zu Datenwiederherstellungsfirmen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von KuXnO, 09.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KuXnO, 09.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2009
    KuXnO

KuXnO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte mal eine von allen "großen" und auch kleinen tot gesagte Festplatte.
    --Samsumg 2,5" Notebbook-HD-- Als externe Lösung für meinen Sony TT11 und TZ31!

ABER... Wohl erst frisch auf dem Markt, bin ich Gott sei Dank an *** geraten.

Ein absolut technischer Vollprofi, dem, im Vergleich mit den Anderen, bei denen ich mit meinem Problem vorsprach, keiner auch nur annähernd das Wasser reichen kann!

Kein "ich kann es mal probieren"- od. "wird eh zu teuer" Typ!!! Einer der die Sache in die Hand nimmt, als seien es seine eigenen Daten! Dazu noch kundenfreundlich, engagiert, technisch wohl so oder so einer besten auf dem Markt und dann hat die Firma noch mit eine faire Preisgestaltung!

Ob geschäftlich oder privat ich kann nur jedem ans raten, falls man ein Problem mit seiner Festplatte (od. ich denke mal auch andere Speichersysteme) hat, bei *** MINDESTENS anzufragen.

Nur zur Info, ich bin weder verwand noch bekannt mit der Firma, aber gute Arbeit verdient Lob an dieser Stelle!!!

Danke

Viele Grüße

L.H.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mit dem dritten Beitrag so ne Werbung (und die anderen auch weitgehend sinnfrei)

ich mach hier mal dicht

Thema:

Erfahrungsbericht zu Datenwiederherstellungsfirmen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht zu Datenwiederherstellungsfirmen - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...
  2. Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01

Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01: Nachdem das 700Z7C-S01 jetzt bei mir einen guten Monat läuft, möchte ich hier meine Erfahrungen mit diesem NB mitteilen. Hersteller: Samsung...
  3. Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht: Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Hersteller: Sony CPU: Intel Core i7-2640M Festplatte: Serielle ATA 750 GB 5400 U/min Grafikkarte: Intel HD Graphics...
  4. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...
  5. XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Erfahrungsbericht DELL XPS15: Hallo zusammen, da man mir hier aktiv geholfen hat, das richtige Notebook für meine Bedürfnisse herauszusuchen (...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.