Ersatz für qsi sdw-042 ???

O

odyssee

Forum Newbie
Hey....
Hat evtl. jemand einen heißen Tip, ob es einen passenden Ersatz für den qsi sdw-042 Brenner gibt? Acer rückt da nicht mit der Sprache raus, will bzw. 200 EUS für ein neues haben..........
Habe ein Acer Aspire 1620 bzw. 1622LM

Merci vielmals
 
Warum suchst du gerade den Brenner?, und nimmst nicht einen anderen und baust die Blende und evtl. den Rahmen um?

lg. heinz
 
Hey...erst mal merci für die Antwort...

Bin mir nicht sicher welchen anderen Brenner ich nehmen könnte. Heisst ja immer wieder die Notebooks akzeptieren nur ganz bestimmte. Der gleiche bzw. das Nachfolgemodell SDW-082 ist ja auch nicht mehr zu bekommen. Nur zweifelhafte Gebauchtware....

Servus, Ralf
 
Acer hat alleine bei deiner Modellreihe 11 verschiedene Geräte verbaut, meiner Meinung nach haben die nur nach dem Einkaufspreis selektiert, und nicht nach anderen Kriterien.

Du kannst jeden Slimline Brenner nehmen, aber kauf dir einen neuen, da die gebrauchten meist fertig sind.

Die Brenner sterben durch die hohe Temperatur, aber bis jetzt hat noch kein Hersteller den Stein der Weisen entdeckt.

lg. heinz
 
Und nochmals merci.....
OK, werds versuchen. Let`s test.....

Bis dann
 
JO.....genial.......hab ein universelles samsung SN-S082H drin....funzt prima....bissl lauter als das alte aber läuft und brennt was das Zeug hält.......sogar die Blende passt........Dank und Kniefall.......
 

Ähnliche Themen

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

S: 17er für Foto&Videobearbeitung

Zurück
Oben