externer Monitor mit Dell XPS m1330

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Swatchmaster, 03.09.2007.

1. #1 Swatchmaster, 03.09.2007
    Swatchmaster

Swatchmaster Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich wollte Fragen welche Auflösungen die Geforce 8400 unterstützt?

Kann man ans xps m1330 einen 22 Zoll Monitor mit 1680x1050 anhängen?

Lg
    Swatchmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da geh ich mal schwer von aus, selbst die integrierte karte des 945er chipsatzes schafft das. bei geringeren auflösungen wäre auch der hdmi-anschluss ein wenig überdimensioniert, da man dann mit d-sub noch gute darstellungen erreicht.

bye
    mss

4. #3 2k5.lexi, 03.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    8400 macht das locker mit. Performance is halt n bischen ne andere Geschichte.

Ich meine die 8400 schafft bis QXGA, also 2048x1536

5. #4 Swatchmaster, 03.09.2007
    Swatchmaster

Swatchmaster Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klar, spieleperformance auf 1680x1050 kann man vergessen, das ist klar ;)

Aber für office Betrieb gehts also, dankeschön für die rasche Hilfe!!

lg

6. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Ich kram den alten Thread mal wieder raus. Ich will mir einen neuen Monitor anschaffen und der soll diesmal etwas größer sein.
    Kann mir jemand sagen, welch Auflösungen mit dem XPS m1330 nun tatsächlich möglich sind?
    Im Idealfall hätte ich schon gerne 2560*1600. HDMI 1.3 unterstützt das auch. Leider weiß ich nicht genau (und hab es auch nirgendwo gefunden) welche HDMI-Version Dell verbaut hat und ob die dann auch korrekt funktioniert.

Also hoff ich mal auf eure Hilfe, schon mal einen Dank im Vorraus für alle Antworten.

gruß
    mss

Thema:

externer Monitor mit Dell XPS m1330

Die Seite wird geladen...

externer Monitor mit Dell XPS m1330 - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...