XPS Serie Umschalten auf Netzstrom?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Username2001, 04.04.2016.

1. #1 Username2001, 04.04.2016
    Username2001

Username2001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum!
    Ich habe vor, dieses Jahr ein gutes Notebook zu kaufen. In Betracht ziehe ich dabei das neue Dell XPS 15 mit 4k Auflösung.
    Wenn ich nun das Notebook voll Auslaste, ist der Akku ja schnell nieder. Deshalb müsste ich es an den Netzstrom anschließen. Die Frage ist nun: Schaltet das automatisch auf Netzstrom um, sodass der Akku nicht mehr genutzt wird währenddessen, oder läd das den Akku auf und ich nutze währenddessen auch den Akku mit, wodurch er schlechter wird? Ich finde im Internet verschiedene Meinungen dazu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Frag mal die Dell Ingenieure welche die Platine designt haben. Von der Technologie her ist beides möglich - ist eine Frage welchen Aufwand man treiben will.

Thema:

Umschalten auf Netzstrom?

Die Seite wird geladen...

Umschalten auf Netzstrom? - Ähnliche Themen

1. Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?

Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?: Das Y580 hat eine interne Intel HD Grafik 4000 und eine NVIDIA Grafikkarte GTX 660M. Wenn eine hohe Grafikleistung benötigt wird, wid...
  2. VGA Grafikkarte auf richtige Graka umschalten

VGA Grafikkarte auf richtige Graka umschalten: Howdy, Mein System: Acer Aspire 7745G Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850 Folgendes Problem habe ich: Ich habe den neuesten Treiber...
  3. Vaio (diverse) Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?

Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?: Hallo, ich habe einen Sony Vaio EH1Z1E/L 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 6GB RAM, 640GB HDD, NVIDIA 410M, Blu-ray,...
  4. HP Pavilion g6 1140 - Grafikkarte umschalten

HP Pavilion g6 1140 - Grafikkarte umschalten: Hi, eine Frage: Kann ich bei meinem oben genannten Notebook die Grafikkarte dauerhaft umschalten? Mich nervt es, dass ich nur bei bestimmten...
  5. DV7-6016ez HDMI Ausgang / Grafikkarten umschalten

DV7-6016ez HDMI Ausgang / Grafikkarten umschalten: Hallo Habe oben genanntes Notebook welches ja 2 Grafikkarten hat (Intel und ATI). Ich möchte nur die stärkere ATI benutzen. Mein Notebook ist...