F3T-AP020C und WinXP?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Crinos, 27.03.2007.

1. Crinos

Crinos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin

Bei diesem Notebook ist Vista dabei & vorinstalliert.
    Nun wollte ich fragen - ob man auf diese Kiste auch WinXP (home oder prof) installieren kann.

Oder wo bekomme ich dies bezüglich Informationen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svonk

svonk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich wuesste nicht, was dagegen spricht. - die erforderlichen treiber sollten sich doch eigentlich auf der asus-seite finden.

Thema:

F3T-AP020C und WinXP?

Die Seite wird geladen...

F3T-AP020C und WinXP? - Ähnliche Themen

1. Asus F3T-AP020C ODER Amilo XA1526 TUR64X2

Asus F3T-AP020C ODER Amilo XA1526 TUR64X2: Das von Amilo hat 240gig Festplatte, 17" und ich kann die Auflösung höher schrauben. Mein erster Eindruck - dürfte das von Amilo vom...
  2. Asus F3T-AP020C

Asus F3T-AP020C: Hey liebe Leute..... Da ich jetzt seit kurzer Zeit bei der Bundeswehr tätig bin, wollte ich mir ein Notebook kaufen, um halt abends oder...
  3. Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V

Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V: Hey Leute habe ein Problem und zwar habe ich das asus X64VG-JX007V ist ja serienmäßig mit Windows 7 ausgeliefert aber jetzt brauche ich für die...
  4. Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

WinXP nachträglich zu Win7 installieren: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64 Bit. Da ich für verschiedene Programme noch...
  5. Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP: Hallo zusammen, ich habe mir das VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 64-bit gekauft. Da ich beruflich mit Software von Siemens arbeite...