Fehlermeldung bei Neustart

D

dette

Forum Freak
Hallo,

ich habe das Asus P50IJ nun schon fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden, aber seit gestern erfolgt nach jedem Neustart des Notebooks eine Fehlermeldung, von der ich mal einen Screenshot angehangen habe.

asus.jpg

Es ist ja nur die Energieverwaltung, aber es macht mir trotzdem Sorge und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Ich hoffe, hier im Forum gibt es jemanden, der eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann.

Danke im Voraus.
 
Lad dir mal bitte HDtune herunter, installiere es und gehen dann auf den Reiter "health".
Ich habe den Verdacht, dass deine Fesplatte kaputt geht und die Datei CFG3.blc zerschossen hat.
 
Alles OK,

Installiere mal die Power4gear Soft Neu oder Deinstalliere sie komplett!

Da hat sich die Soft durch irgend ein Win Update selber zerschossen, Passieren kann da nichts.
 
Oi, jetzt bin ich aber geschockt, jedenfalls von der ersten Antwort. Das wäre ja schrecklich, wenn sich meine Festplatte verabschieden würde.

Also hoffe ich mal, dass die zweite Antwort stimmt. Nun habe ich all meine CD's durchwühlt und habe keine für das Laptop gefunden. Meiner Meinung nach gab es auch keine dafür. Ich hatte das Betriebssystem selber aufgespielt und die Treiber runtergeladen. Aber ich bin verunsichert.

Ich habe nun diese Seite gefunden ASUS Power4Gear Download, aber diese Software ist sicher für andere Modelle. Könnt ihr mir sagen, ob ich die downloaden kann?
 
Na sicher sagen wir dir wo du sie findest =)

Bei Asus und ganz genau sogar hier:

ASUS - P50IJ

Betriebssystem selbst auswählen ich geh von XP aus =)

Ansonsten, einfach Deinstallieren bin mir nichmal sicher ob man sowas braucht

Lg Pac

PS: Den HD Test dennoch machen.. wäre schon möglich das sowas ist. Oder einfach nicht alle Updates annehmen die Windoof dir vorgibt =)


Edit: Zu dem "andere Laptops" normal sind solche Software für alle Laptops abgestimmt.. Probieren geht über Studieren =)
 
vielen Dank für deine Antwort. Sorry, für die viele Nachfragerei, aber ich mache immer so viel verkehrt, so dass ich Fachleute lieber nach jedem Details frage, ehe ich einfach so los installiere.

Ich werdem ich gleich mal dran machen.

Danke euch allen, für eure schnellen Antworten. Ich werde später berichten.
 
ich wollte nur kurz berichten, dass nach Reparieren mit der Software auf oben verlinkter Seite alles wieder gut ist. Ich bin echt happy.

Vielen Dank.
 
Das freut uns das es nichts größeres ist.
:p

Viel Glück mit deinem Laptop noch =)

Mit freundlichen Grüßen

Pac
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Grafikkartenfehler Code 43

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Zurück
Oben