Fehlermeldung bei Neustart

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von dette, 06.04.2013.

1. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    Hallo,

ich habe das Asus P50IJ nun schon fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden, aber seit gestern erfolgt nach jedem Neustart des Notebooks eine Fehlermeldung, von der ich mal einen Screenshot angehangen habe.

asus.jpg

Es ist ja nur die Energieverwaltung, aber es macht mir trotzdem Sorge und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Ich hoffe, hier im Forum gibt es jemanden, der eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lad dir mal bitte HDtune herunter, installiere es und gehen dann auf den Reiter "health".
    Ich habe den Verdacht, dass deine Fesplatte kaputt geht und die Datei CFG3.blc zerschossen hat.

4. #3 Mad-Dan, 06.04.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Alles OK,

Installiere mal die Power4gear Soft Neu oder Deinstalliere sie komplett!

Da hat sich die Soft durch irgend ein Win Update selber zerschossen, Passieren kann da nichts.

5. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    Oi, jetzt bin ich aber geschockt, jedenfalls von der ersten Antwort. Das wäre ja schrecklich, wenn sich meine Festplatte verabschieden würde.

Also hoffe ich mal, dass die zweite Antwort stimmt. Nun habe ich all meine CD's durchwühlt und habe keine für das Laptop gefunden. Meiner Meinung nach gab es auch keine dafür. Ich hatte das Betriebssystem selber aufgespielt und die Treiber runtergeladen. Aber ich bin verunsichert.

Ich habe nun diese Seite gefunden ASUS Power4Gear Download, aber diese Software ist sicher für andere Modelle. Könnt ihr mir sagen, ob ich die downloaden kann?

6. #5 PacWhite, 06.04.2013
    PacWhite

PacWhite Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520G
    Na sicher sagen wir dir wo du sie findest =)

Bei Asus und ganz genau sogar hier:

ASUS - P50IJ

Betriebssystem selbst auswählen ich geh von XP aus =)

Ansonsten, einfach Deinstallieren bin mir nichmal sicher ob man sowas braucht

Lg Pac

PS: Den HD Test dennoch machen.. wäre schon möglich das sowas ist. Oder einfach nicht alle Updates annehmen die Windoof dir vorgibt =)

Edit: Zu dem "andere Laptops" normal sind solche Software für alle Laptops abgestimmt.. Probieren geht über Studieren =)

7. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    vielen Dank für deine Antwort. Sorry, für die viele Nachfragerei, aber ich mache immer so viel verkehrt, so dass ich Fachleute lieber nach jedem Details frage, ehe ich einfach so los installiere.

Ich werdem ich gleich mal dran machen.

Danke euch allen, für eure schnellen Antworten. Ich werde später berichten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    ich wollte nur kurz berichten, dass nach Reparieren mit der Software auf oben verlinkter Seite alles wieder gut ist. Ich bin echt happy.

Vielen Dank.

10. #8 PacWhite, 06.04.2013
    PacWhite

PacWhite Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520G
    Das freut uns das es nichts größeres ist.
    :p

Viel Glück mit deinem Laptop noch =)

Mit freundlichen Grüßen

Pac

Thema:

Fehlermeldung bei Neustart

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Neustart - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung bei jedem Neustart

Fehlermeldung bei jedem Neustart: hallo, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann. :confused: Ich habe einen FS315E mit XP-Home und bei jedem Neustart bzw. hochfahren des...
  2. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  3. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  4. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  5. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...