festplatte formatiert, laufwerk kaputt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von phil.kalo, 16.09.2006.

1. #1 phil.kalo, 16.09.2006
    phil.kalo

phil.kalo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi hab n alten hp laptop, hab den laptop formatiert, der laptop ist leider runtergefallen und jetzt funktioniert das laufwerk nur noch teilweise (ließt die disc, wenn überhaupt nur 1 minute!). problem ist, dass die festplatte formatiert ist und ich jetzt nicht mehr windows raufbekomme! mit nem externen lw funktionierts nicht, weil der laptop zu alt ist, habt ihr ne idee wie ich windows auf die festplatte bekomme? möchte mir nicht für 150 e ein neues laufwerk kaufen!

gruß phily

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geht nur mit funktionierendem CD/DVD-Laufwerk. Eine andere Form der Installation von Windows ist nicht möglich.

4. #3 deichgraf, 16.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
  5. #4 phil.kalo, 17.09.2006
    phil.kalo

phil.kalo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klingt gar nicht so schlecht, hatte bis jetzt nach original ersatzteilen gesucht! hab ein HP Omnibook XE3-gc, worauf muss ich achten wenn ich sicher sein will, dass das lw auch kompatibel ist? cd-rw würde auch reichen!

6. #5 Thorsten, 17.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Theoretisch würde das Laufwerk passen - dennoch musst du nach der Frontblende deines bisherigen Laufwerkes schauen. Es sollte auch nach etwas ausschauen.

Thorsten

7. #6 phil.kalo, 17.09.2006
    phil.kalo

phil.kalo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dass heisst passen würde es, die frage ist nur ob die frontblende schön anzusehen ist?

8. #7 deichgraf, 17.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    genau,aber evtl. kannste ja die alte umbauen

9. #8 deuterianus, 17.09.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    genau das meint er damit. schließlich soll das ganze nachher nicht aussehen wie irgendwas wild zusammengewürfeltes, sondern doch noch etwas ordentlich und aufeinander abgestimmt. Sieht doch dumm aus, wenn du z.B. ein komplett silbernes NB hast und darin ein schwarzes Laufwerk, oder gar umgekehrt :eek:
    Bei einem Desktop wärs mir ja noch egal (hab auch ein schwarzes Gehäuse mit beigem Laufwerk, ein vom alten PC übernommener relativ guter DVD-Brenner), aber bei einem Notebook, das man öfters mal mit sich rum trägt, sollte die Farbabstimmung doch passen. Schließlich entscheidet sogar so eine Kleinigkeit über den Eindruck, den andere Leute von dir gewinnen :D Das kann schon mal darüber entscheiden, ob du als schluderig oder ordentlich eingeschätzt wirst. (Vor allem im Beruf, wenn man viel Kundenkontakt mit den Geräten hat)

MFG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 4eversr, 17.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bleibt ja nur noch das MASTER oder SLAVE-Laufwerk Problem ! ;)

Lösung: Eins kaufen und Daumen drücken das es dann auch bootfähig ist ;)

12. #10 steeven, 20.09.2006
    steeven

steeven Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Feststellen um welches genaue Modell

es sich handelt, und dann ein Ersatzlaufwerk kaufen:

Das Problem Master / Slave gibt es nur noch bei alten Notebooks (Pentium III), danach sind mir Probleme aus dieser Sicht unbekannt.

Thema:

festplatte formatiert, laufwerk kaputt

Die Seite wird geladen...

festplatte formatiert, laufwerk kaputt - Ähnliche Themen

1. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...
  2. fz21m - katastrophe - festplatte komplett formatiert

fz21m - katastrophe - festplatte komplett formatiert: hiho ich habe mir ein sony vaio fz21m bestellt was freitag kam...ausgepackt glücklich gewesen und dann kam der hammer...buntes spielzeug vista...
  3. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  4. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  5. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....