Festplatte-Tausch beim D820

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von floH, 09.09.2006.

1. floH

floH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hallo,

ich habe bereits einige Threads zum lauten Festplattengeräusch dieses Modells gesehen, und auch bei mir ist das das einzige Manko...

Wer hat denn bisher die Platte getauscht, und vorallem gegen welches Modell?
    Was sagt der Dell-Support dazu, geht das gratis?

Grüße,
    FloH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 10.09.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    gratis gehts nur wenn du einen netten verkäufer am Telefon erwischt. Die is mir zu laut ist kein gutes Argument, zumal Lautstärke immer etwas subjektives ist.
    versuchs einfach mal, dann siehst eh was rauskommt.
    TEsts mit Lautstärkemessungen gibts bei jeder PC Zeitschrift, aber 5 Zeitschriften haben mindestens 6 verschiedene Meinungen....

4. floH

floH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    praktische Erfahrungen

wegen den unterschiedlichen Testergebnissen würden mich ja besonders praktische Erfahrungen interessieren, am besten natürlich direkt auf den D820 bezogen...

5. #4 chrduschl, 10.09.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo,

also ich hab seit ca. 1 Woche auch ein DELL Latitude D820. Ich hab mir eine 100GB S-ATA-Platte mit 5400 u/min einbauen lassen. ;)

Ich muss sagen das ich die Festplatte überhaupt nicht höre. Die ist wirklich ziemlich leise, auch wenn ich nicht im Energiesparmodus arbeite...:cool:

Bin Mega-zufrieden mit dem Gerät...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte-Tausch beim D820

Die Seite wird geladen...

Festplatte-Tausch beim D820 - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....