Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ploeni, 19.11.2013.

1. ploeni

ploeni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60plus
    Hallo Spezies,

kann ich in einem modellgleichen Notebook die Festplatte gegen eine andere aus einem defekten, modellgleichen Notebook (Festplatte ist o.k.) wechseln mit dem Erfolg, dass das Notebook direkt mit der neu eingebauten Festplatte unter der Konfiguration dieser Festplatte betreiben kann ?

Vielen dank für jede Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 20.11.2013
    zwergnase

zwergnase Forum Master

klar, das sollte funktionieren!

Thema:

Festplattenwechsel

Die Seite wird geladen...

Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

1. Festplattenwechsel DV7-2070eg

Festplattenwechsel DV7-2070eg: Hallo, ich will bei meinem Notebook DV7-2070eg eine größere Festplatte einbauen. Schrauben raus , Deckel runter alles kein Problem aber die...
  2. recovery festplattenwechsel

recovery festplattenwechsel: Sorry, bin neu hier...wohl falsches Forum oder so. Habe eine Frage zu einer recovery dvd hp dv6-2150. diese funktioniert einwandfrei, solange...
  3. Ecafe ec-800 Festplattenwechsel

Ecafe ec-800 Festplattenwechsel: Hallo, hab zu dem Thema nichts gefunden. Wer weiß wie ich die Platte wechseln kann. Bekomme das Gehäuse nicht auf. Will nichts kaputt machen.Wer...
  4. Vaio FZ Frage zum Festplattenwechsel

Frage zum Festplattenwechsel: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde mir für meinen FZ31Z gerne eine größere Festplatte zulegen. Vorher würde ich aber...
  5. festplattenwechsel?

festplattenwechsel?: kann man in einen notebook die festplatte wechseln? denn würde gerne ne größe einbauen