Firmware Update oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Beast, 30.04.2005.

1. Beast

Beast Forum Stammgast

3733

Man hat viel negatives über die Firmwareupdates gehört.
    Sind sie wirklich so schlecht? Habt ihr die mal draufgespielt? Was für positive auswirkungen haben die updates und welche negativen?

Ich habe momentan version 4z oder so und bin damit ganz zufrieden.

danke für die hilfää,
    Beast

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProjektC, 30.04.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

3734

Schwer zu sagen.

Samsung X Serie Bios 06Z Windows Update

- Fix hard disk read error issues
    - correct ACPI power throttling temperature

Allerdings war das Fiepsen bei mir vor dem Update 100% nicht vorhanden, auch das der Lüfter im Netzbetrieb ständig läuft war vorher auch nicht.
    Fix hard disk könnte aber wichtig sein, evtl geht deswegen der HDD Wert auf PIO runter, wobei das bei mir auch schon zweimal beim 06 Bios passiert ist.
    Ich würd auf das nächste Bios warten.

4. Beast

Beast Forum Stammgast

3735

ok, danke erstmal ;)

5. Manuel

Manuel Forum Benutzer

3748

Hallo,
    ich habe das Bios-Update 06z auch draufgespielt, nachdem es offiziell auf www.samsungpc.com erschienen ist. Ich konnte aber keine Veränderungen (positive oder negative) feststellen...
    Das einzige, was mir anders vorkommt (ich kann aber nicht 100%ig sagen, dass es so ist!), ist der Bootvorgang. Es scheint etwas länger zu dauern, bis der blaue Balken ganz unten auf dem Samsung-Startbildschirm durchgelaufen ist...
    Ansonsten ist mir nichts aufgefallen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmware Update oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Firmware Update oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Sony Multiflip 13 Zoll gekauft (bei Ditech in Österreich). Der anfänglichen...
  2. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  3. L500-164 -Firmware update- GT20N

L500-164 -Firmware update- GT20N: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Besitze das L500-164 und habe das Problem das der DVD-Brenner(LG GT20N) einige gebrannte "DVD+R DL"...
  4. Vaio TZ GTM 378 Firmware update

GTM 378 Firmware update: Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen mich hier im forum zum Thema Firmware update belesen und schon alles probiert, aber mein TZ21 Sagt...
  5. Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12

Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12: Moin hier das neuste Firmwareupdate für das Sony/Nec Laufwerk Optiarc AD-7560a.[/U][/B] Läuft prima in meinem Acer 5715z Gerätebeschreibung...