Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von definitely, 02.07.2016.

1. #1 definitely, 02.07.2016
    definitely

definitely Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :)
    Also habt bitte etwas Geduld mit mir falls ich Nachfragen nicht direkt kapiere :p

Ich habe ein Asus EeeBook X205TA (steht so hier, konnt ich praktischerweise ablesen... denn das kann ich :p)

Seit ein paar Tagen kann ich keine Fotos und keine Dateien mehr öffnen. Wenn ich Fotos öffnen will, steht dort das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Allerdings auch wenn ich Fotos auf der externen Festplatte öffnen möchte und dort ist noch kaum was drauf. In der Diashow werden mir alle Fotos angezeigt und laufen durch... Nur wenn ich sie einzeln anwählen will kommt die Meldung das zu wenig Speicher vorhanden wäre... Am Fernseh laufen die Fotos auch...

Wenn ich Dateien öffnen möchte, kommt eine Seite mit einer Menge wirren Zahlen, Zeichen, Buchstaben etc die alle kein Sinn ergeben...

Ihr wärd meine Helden wenn ich endlich meine Urlaubsfotos angucken könnte :) Danke euch
    LG ELA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen

1. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...
  2. NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen: Liebe Gemeinde, ich würe meiner Frau gerne ein Notebook schenken. Das Display von ihrem alten HP nc6400 ist defekt und ersetzen lohnt sich...
  3. Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S

Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S: entschuldigung, bin anfänger und habe wenig ahnung und bitte um einen tipp auf meinem heimcomputer habe ich itunes mit mp 3 und viele fotos ,...
  4. Vaio (diverse) Problem mit Anzeige von Fotos

Problem mit Anzeige von Fotos: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage zu einem Problem mit der Fotoanzeige bei meinem neuen Vaio. Ich hab mir vor einer Woche das Gerät...
  5. Neuer Laptop/ Office (uni) Fotos + Gaming

Neuer Laptop/ Office (uni) Fotos + Gaming: Hi, ich suche ein Notebook für meine Freundin. Sie steht optisch eher auf diese Sony Vaio Dinger, am liebesten noch in Weinrot (Frau eben:) )....