Frage zu Akku von Gericom Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Egeli_03, 26.03.2008.

1. #1 Egeli_03, 26.03.2008
    Egeli_03

Egeli_03 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Blockbuster 7000
    Hallo,

undzwar habe ich seit 2,5 Jahren meinen Gericom Blockbuster Excellent 7000.
    Nach jahrelanger Benutzung ist die Kapazität meinen Akkus deutlich gesunken.
    Mit voll aufgeladenem Akku kann ich gerade einmal max. 25min. im Office-Mode arbeiten. Bei Filmen und Spielen könnt ihr euch vorstellen wie kurz das geht :D
    Jetzt meine Frage, mein Akku hat 4400mAh und in ebay gibt es ein passendes für mein Notebook mit 7200mAh, denkt ihr das mein Notebook min. 1 Stunde mit diesem Akku aushalten würde ? Ich glaube mal das ist kein Originalakku.

Mit freundlich Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egeli_03, 27.03.2008
    Egeli_03

Egeli_03 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Blockbuster 7000
    kennt sich hier keiner mit akkus aus ?????? :confused: :(

Thema:

Frage zu Akku von Gericom Blockbuster

Die Seite wird geladen...

Frage zu Akku von Gericom Blockbuster - Ähnliche Themen

1. Notebook mit eingebautem Akku - Frage

Notebook mit eingebautem Akku - Frage: Hallo Leute, hab mir vor kurzem ein Samsung Notebook (QX412) geholt. Hierbei ist der Akku fest verbaut. Daher würde ich gerne den Akku so...
  2. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  3. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...
  4. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  5. ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG

ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin momentan etwas ratlos, wenn ich um die Akkuleistung, meines Netbooks geht,...