Frage zu Support & Service

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sasp, 29.06.2005.

1. sasp

sasp Forum Freak

7227

Hallo!

Was heißt eigentlich:
    Service & Support 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit

Wie lange habe ich denn "Garantie", wenn ich das Notebook in Deutschland kaufe und
    auch dort wohne?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 29.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7230

Grüße!

Du hast, egal wo in Europa du lebst, einen Vor Ort Service und 24 Monate Garantie auf dein Gerät!

mfg

4. sasp

sasp Forum Freak

7232

Alles klar, danke!!
    Wollte nur sicher gehen! :-D

5. #4 Andreas, 29.06.2005
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    7261

Ja man hat zwar europaweit 24 Monate Garantie.

Jedoch da es sich um eine deutsche produkt handelt gilt die kostenlose Abholung (auch wenn in den Garantiebestimmungen steht, daß jedes in der Eu und in der Schweiz gekaufte Notebook in jeder größeren Stadt abgeholt wird) leider nur für Deutschland.

Ich wohne in Wien und mußte mein Notebook (X20 II) auf meine Kosten nach Deutschland zur Servicestelle schicken.

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    7273

hi,

in D werden die Geräte von UPS geholt und gebracht und von Teleplan in Weiterstadt repariert.

grüsse

Thema:

Frage zu Support & Service

Die Seite wird geladen...

Frage zu Support & Service - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  2. Frauen und Supportfragen....

Frauen und Supportfragen....: ... so betitelt die Chip den von ihr in einer Fotostrecker erschienenen Beitrag. Recht lustig, manche Sachen sind wirklich sau komisch, aber lest...
  3. D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare

D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook! Der DELL Latitude D820 scheint ganz in Ordnung zu sein! Bei der Konfiguration bin ich auf den...
  4. Samsung x20 Support frage!

Samsung x20 Support frage!: Hi! hat ein Österreicher schon einmal dann samsung suport benützt mit einen von Germany importierten Notebook? sprich mit einer Seriennummer:...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...