Frage zum Aspire 5652 WLMI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Inshun, 19.09.2008.

1. Inshun

Inshun Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5650AWLMi
    hallo, da meine grafikkarte anscheinend überhitzt war und nicht mehr richtig funktioniert, habe ich daran gedacht eine neue (bessere) zu kaufen.
    im notfall hole ich mir genau die gleiche (geforce go 7600), aber ich habe überlegt mir eventuell eine go 8600 zu besorgen.
    jetzt ist die frage ob die karte denn passen würde, oder allgemeiner, welchen anschluss hat der aspire 5652wlmi ?
    grüße
    arthur

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feifelm1983, 20.09.2008
    feifelm1983

feifelm1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

hast du schon eine Antwort auf deine Frage erhalten? Würde mich auch Interessieren ob das Möglich wäre......

MFG ^^

4. Inshun

Inshun Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5650AWLMi
    naja, eher indirekt. habe ein bischen im internet gesucht und es sieht so aus, dass sich der aufwand nicht lohnt, da die leistungssteigerung nicht allzu hoch ist.
    wenn du also das glück hast, dass die grafikkarte tatsächlich in dein laptop passt, musst du noch für eine entsprechende kühlunbg sorgen. zudem ist der graka wechsel beim laptop nicht so ein kinderspiel wie beim pc......

ich denke in meinem fall werde ich einfach das selbe modell nochmal kaufen.

gruß
    arthur

5. #4 feifelm1983, 21.09.2008
    feifelm1983

feifelm1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wo ahst du geforscht? wo steht was ich mag das mal bitte lesen :)

mfg^^ sbz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Aspire 5652 WLMI

Die Seite wird geladen...

Frage zum Aspire 5652 WLMI - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  3. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  4. Div. Fragen zum Acer Aspire 5750G

Div. Fragen zum Acer Aspire 5750G: Hallo Leute, ich bin sehr kurz davor mir das Acer Aspire 5750G (2638G75BNKK) zu kaufen. Jetzt habe ich im Internet schlechte Erfahrungen von...
  5. Acer Aspire 8920G 1Frage

Acer Aspire 8920G 1Frage: Beim meinem Acer Aspire 8920G leuchtet seit kurzen die blaue HDD Lampe permanent und der Laptop friert endweder komplett ein oder reagiert nur im...