Frage zum Modell Samsung "R70"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nip112, 09.02.2008.

1. nip112

nip112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

leider hat mein Notebook das R70 von Samsung kein Anschluss um es mit dem Drucker oder Scanner zu verbinden.

Gibt es die Möglichkeit spezielle Kabel im Handel zu kaufen, z.B. für den USB-Anschluß, damit der Drucker bzw. Scanner auch funktioniert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 10.02.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Von was für einem Anschluss reden wir hier ?
    Ist es der da:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Parallele_Schnittstelle
    Müsste dann vom Drucker/Scanner mit dem USB Port Deines R70 so verbunden werden können:
    http://www.amazon.de/LOGILINK-USB-Adapter-2-0-Parallel/dp/B000QGCJV6/ref=pd_sbs_pc_img_1

4. nip112

nip112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau davon rede ich. Danke! :)

Thema:

Frage zum Modell Samsung "R70"

Die Seite wird geladen...

Frage zum Modell Samsung "R70" - Ähnliche Themen

1. Blackberry Modell Frage

Blackberry Modell Frage: Moin, ich habe eine Frage bezüglich eines Angebotes. Ich bin mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um ein BlackBerry Curve 8520 handelt, da...
  2. Notebook-Kauf - Fragen zu Hersteller und Modellen

Notebook-Kauf - Fragen zu Hersteller und Modellen: Hallo! Ich weiß, eine immer wiederkehrende Frage, aber davor ist das Forum ja da :). Nun, ich liebäugle schon länger mit dem Kauf eines...
  3. Kurze frage zum FE31B Modell ;)

Kurze frage zum FE31B Modell ;): Hallo, Ich hab nochmal eine frage zu dem FE31B Modell warum ist das nicht auf der Sony Seite aufgelistet? Gibts dieses Modell ueberhaupt bei...
  4. Frage wegen Bios D510 Modell

Frage wegen Bios D510 Modell: Guten Tag Zusammen, habe mir letzte woche ein gebrauchtes Dell D510 Laptop gekauft. Die vorherige Bios Version war A00,also die erste. Hab...
  5. Frage zu den Monitoren im Gerätemananger beim SZ Modell

Frage zu den Monitoren im Gerätemananger beim SZ Modell: Hi zusammen! Mir ist aufgefallen dass mein SZ1M im Gerätemananger unter Monitore 3 Geräte anzeigt: Einen Plug-and-Play Monitor und zwei...