Frage zur Statusanzeige beim A6JM

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von murrad, 12.11.2006.

1. murrad

murrad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM-AP007H
    hi

bei meinem A6JM ist in der Statusanzeige ein Symbol das aussieht wie ein Brief. Eigentlich soll es anzeigen wenn man eine neue Mail bekommt. Leider klappt das aber nicht. In der Bedienungsanleitung steht das man E- Mail Programme von Microsoft braucht damit das LED klappt. Ich habe Microsoft Outlook. Also müsste es doch eigentlich klappen.

Kann mir jemand sagen wie ich das LED zum leuchten bringen kann :confused: :confused: :confused:

Danke im Voraus murrad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labjack, 12.11.2006
    Labjack

Labjack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Also bei meinem A6JM ist in der Autostart ein Progrmm installiert nennt sich Asus ChkMail istdas bei eingetragen?

Gruß Frank

4. #3 murrad, 12.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
    murrad

murrad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM-AP007H
    hi

ja ich habe dieses programm auch in meinem Atostartund es ist unter C:/Programme/Asus/Asus ChkMail installiert.

Mir ist jedoch gerade aufgefallen, dass wen ich Outlook starte und eine neue Mail angekommen ist leuchtet das LED
    . Eigentlch soll es doch aber so sein das wenn das nb gestartet wird soll das LED leuchten wenn eine neue mail da ist, oder?!

murrad

Thema: Frage zur Statusanzeige beim A6JM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus statusanzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zur Statusanzeige beim A6JM - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...