funktionslose Tasten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hkrause, 02.02.2008.

1. #1 hkrause, 02.02.2008
    hkrause

hkrause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Ich habe ein Asus A 6000 (A6Va) und auf einmal funktionieren mehrere Tasten nicht mehr, z.B. die Schnelltasten über der Tastatur (alle vier Tasten links vom Einschaltknopf) oder Fn+F10/11 (Lautstärkeregelung) u.a.
    Ich freue mich auf Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ADOWWW

ADOWWW Forum Benutzer

Alle mögliche Fehler: Tastatur Flachbandkabel, Tastatur Controller... :)

;) Ich habe original Tastatur; wen du brauchst - bitte privat

4. #3 Darkshadow, 02.02.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    bevor du alles ausbaust, installier einfach mal die Treiber neu! ;)

5. #4 hkrause, 04.02.2008
    hkrause

hkrause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den Tipp! Soll ich die Treiber auf der Orginal-Asus-CD installieren oder gibt es eine andere Quelle?

6. #5 4eversr, 04.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Entweder von der Treiber-Cd oder von der Webseite des Herstellers.
    Es kann auch sein, dass diese Abfrage der Sonderfunktionen nicht direkt unter "Treiber" laufen, sondern du unter dem Punkt "Utilities" fündig wirst...

Edit: Ich habe jetzt gerade selbst mal bei Asus durchgeschaut, sehr unübersichtlich das Ganze. Es könnte das "Power 4 Gear" Programm sein, was neben den Energiemanagement Eigenschaften noch für die Sondertasten zuständig sein könnte (aber nicht muss)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hkrause, 04.02.2008
    hkrause

hkrause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Vielen Dank, ich werd mal suchen und testen. Ich geb Bescheid, wenns geklappt hat.

9. #7 hkrause, 05.02.2008
    hkrause

hkrause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles wieder super

Nun habe ich von www.asustreiber.de das ATK0100 runtergeladen und installiert. Alles wie früher! Super! Danke für all die Tipps!

Thema:

funktionslose Tasten

Die Seite wird geladen...

funktionslose Tasten - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  4. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  5. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...