Gamer Laptop 1200€ kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von skillerx3, 12.07.2011.

1. #1 skillerx3, 12.07.2011
    skillerx3

skillerx3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich brauch eure hilfe in folgedes..

Ich zocke brauche einen neune Pc/laptop weil mein jetztiger schon paar Jahre auf dem Buckel hat.

Ich brauche einen Laptop oder einen Pc zum Zocken, Surfen, etc.

Mein Budget geht bis 1200 Euro

Bitte um euren Rat was ich am besten machen soll....

Danke jetzt schon mal...

skillerx3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 funnygambler, 13.07.2011
    funnygambler

funnygambler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wieso....

kaufst Du Dir nicht einen "normalen" PC zum surfen und eine X-Box3 oder Playstation3 zum spielen. Das bekommst Du beides für Dein veranschlagtes Budet.

Ein aktuelles Gamer-Notebook kostet Dich sicherlich mind. € 1.500,-- aufwärts und dann sind nicht mal die aktuellsten Komponenten drinnen.

Thema:

Gamer Laptop 1200€ kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Gamer Laptop 1200€ kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...
  2. Gamer laptop für ältere spiele

Gamer laptop für ältere spiele: Wie hoch ist dein Budget? -bis zu 500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Gamer Laptop zusammenstellen

Gamer Laptop zusammenstellen: Hey ich wollte mir gern so wie es manche bei ihren PCs machen einen Laptop zusammenstellen bzw einen Gamer Laptop kaufen. aber ich hab von der...
  4. Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €: Hallo Leute, ich suche einen gamer laptop für bis zu 600 €. ich weiß das ich für des Geld ned viel erwarten kann aber ich würde halt gerne...
  5. Suche Gamer Laptop bis 1300€

Suche Gamer Laptop bis 1300€: Suche Gamer Laptop bis 1300€, 15Zoll , BlueRay. Möchte am liebsten die nächsten 4-5 Jahre damit Spass habe. Was würdet Ihr kaufen? Kann mich...