Gericom Hummer, Festplatten problem

B

BN vergeben

Forum Newbie
Hallolo alle zusammen,

hab mich mal frisch angemeldet.

Also, habe das "unrühmliche" Gericom Hummer Force 3080U und damit folgendes Problem:

habe es gebraucht gekauft und kurz nach dem Kauf ist mir die Festplatte kaputt gegangen ...!

Hab mir dann eine 80Gb Samsung haumichtot geholt und jetzt ist diese auch noch kaputt gegangen, hat zwar 2 Jahre gehalten aber so sollte das nicht sein.

So weiter, es ist ja weitestgehend bekannt das manche Hardwareteile mit anderen nicht harmonieren - bestes Beispiel Arbeitsspeicher - und da wollte ich fragen ob jemand weiss, welche Festplatte dem Zerstörungsdrang meines Notebooks gewachsen ist :confused: :confused: :confused:

Bitte um zahlreiche antworten jeder Art, möglichst flott damit ich bestellen kann aber ratet mir bitte nicht zum kauf eines neuen Notebooks ich bin nämlich eigentlich ganz zufrieden ;)

ok schonmal Dankeschön

mfg
 
Der Plattencrash hat nichts mit anderen Bauteilen zu tun. Das ist willkürlich passiert. Du kannst also irgendeine bestellen, die in dein NB passt. Ich persönlich empfehle aus eigener Erfahrung gerne Fujitsu Platten, diese sind recht leise.
 
erstmal danke für die schnelle Antwort :)

hmm also wenn das tatsächlich nichts mit anderen Teilen zu tun hat und dieses Notebook wegen des P4 sowieso immer laut bläst ist die Lautstärke der Platte eher nicht so wichtig aus tests habe ich für mich eine "Hitachi Travelstar 7K60"

http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90084234.asp&agent=571&fp=1171990111|977d178900e07508de919b648240781d4|0|1|6449|79548&urlmapped=true

für mich entdeckt ... die ist schnell und die größe ist nicht gaaanz so wichtig für mich, 60Gb dürften reichen.

Nur ist die mir noch ein wenig zu teuer da ich grade Arbeitsspeicher gekauft habe ...

ist die von der Geschwindigkeit übertrieben für mein Notebook oder würde hier jmd sagen "die ist Bombe die würd ich mir auch holen wenn mir die Größe egal wäre"

danke
 
Naja, was machstn so am Laptop? Ne 7.200'er ist eigentlich nicht nötig.
 
querbeet ich weiss nicht genau wofür die festplattengeschw ausgenutzt wird da das notebook aber mein primärpc ist wird da alles mit gemacht von musikschneiden ab und an über normale dokumentarbeiten auch zu spielen wird schon öfter mal ausgereizt ;)
 

Ähnliche Themen

gericom hummer30680 xl problem :(

Zurück
Oben