Gericom Notebook Reparatur in Wien?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von penetrizel, 10.10.2005.

1. #1 penetrizel, 10.10.2005
    penetrizel

penetrizel Forum Newbie

15004

Hallo,

Bei meinem alten Gericom Notebook sieht man das Display nur mehr ganz, ganz dunkel, d.h. vermutlich Inverter, oder Hintergrundbeleuchtung hin. Ich hab bei Gericom um Ersatzteile angefragt, hab natürlich seit zwei Wochen keine Antwort bekommen. Da ich mir auch nicht sicher bin, welches der Teile kaputt ist, suche ich einen Notebook-Reparaturservice in Wien, der auch Gericom Ersatzteile führt (Was nicht so leicht ist, denn Gericom rückt nur Ersatzteile für offizielle Partner heraus...). Ich hätte in Klagenfurt einen Reparaturservice gefunden, der Gericom-Teile hat, aber das mit dem EMS-schicken, die verlorene Zeit und der Unsicherheitsfaktor lassen mich etwas zögern....

es kann doch nicht sein, dass es in Wien nichts gibt, bitte um einen kleinen Hinweis, wer das macht in Wien...

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Notebook Reparatur in Wien?

Die Seite wird geladen...

Gericom Notebook Reparatur in Wien? - Ähnliche Themen

1. S: Treiber für Gericom Notebook

S: Treiber für Gericom Notebook: hallo, ich hab heut ein Gericom Blockbuster Excellent 5000 1540 geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass offenbar die Gericom Seite...
  2. Wert eines alten Gericom Notebooks

Wert eines alten Gericom Notebooks: Hiho, ich habe hier noch ein altes Gericom Notebook rumstehen, von dem ich mich trennen möchte. Leider habe ich keine Ahnung wie viel bzw ob...
  3. Keinen Sound bei Notebook Gericom X5 1630 combo

Keinen Sound bei Notebook Gericom X5 1630 combo: Hallo zusammen. Habe ein Notebook einer Kollegin zum frisch machen zu hause. Habe dort XP Pro installiert aber keinen Ton. Habe mir schon die...
  4. Gericom Notebook verweigert den Dienst...

Gericom Notebook verweigert den Dienst...: Hallo zusammen! Ich hatte gestern schon gesucht nach einer Lösung für mein Problem... Die Antworten sind allerdings nicht 100% passend gewesen,...
  5. Altes Gericom Notebook friert ein (M6T)

Altes Gericom Notebook friert ein (M6T): Hallo, ich habe gerade von einem Kollegen ein Gericom Notebook bekommen. Es handelt sich um das Model "M6-T" zumindest, wenn man der Aufschrift...