Gibt es auch USB PCMCIA Karten wo an der Seite nicht hinausstehen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von devil, 24.05.2007.

1. devil

devil Forum Master

Hallo,

Ich bin am überlegen mir so eine günstige USB PCMCIA Karte zuzulegen. Nun meine frage, gibt es eigentlich auch so PCMCIA bzw. Cardbus USB-Karten wo nicht an der Seite hinausstehen? Also das Sie optisch so aussehen als wäre die Karte intern, oder sowas in der art ;)

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 24.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

solche Karten sind mir eigentlich nicht bekannt, denke auch nicht, dass sich sowas umsetzen lässt. Denn wenn ich mir den PCMCIA Slot meines VAIOs anschaue ist kein Platz von der Bauhöhe da, um USB Steckplätze integrieren zu können.

Thorsten

4. #3 ThomasN, 24.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    hm, denk ich mir auch.
    Wär nur möglich das man dann nen Adapter dazwischen klemmt. Von nem flachen STecke rauf die USB Anschlüsse.
    Von ner ISDN Karte kenn ich das.

5. devil

devil Forum Master

6. #5 ThomasN, 24.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  7. devil

devil Forum Master

Nunja dann hängt das USB-Kabel an der Seite rum... ist auch nicht so das wahre. Und ich hab gehört die PCMCIA-Karten von IBM gehen recht teuer weg, und von anderen Herstellern gibts sowas nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es auch USB PCMCIA Karten wo an der Seite nicht hinausstehen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch USB PCMCIA Karten wo an der Seite nicht hinausstehen? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  2. Gibts das auch ... entspiegelt?

Gibts das auch ... entspiegelt?: Hallo, ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: 15" Display entspiegelt/matt Vollwertige Grafikkarte (kein Shared Memory) 2 Kern...
  3. Es hat beim Mac ein Dock gibt es das auch bei Windows

Es hat beim Mac ein Dock gibt es das auch bei Windows: Hallo Ich möchte gerne wissen ob es für Windows auch so etwas ähnliches wie ein Dock beim Mac gibt?
  4. Gibt's auch qualität für preis bis 700€ zu finden?

Gibt's auch qualität für preis bis 700€ zu finden?: Hallo Leute, ich beobachte dieser Forum schon eine weile und jetzt habe ich entshieden meine Frage zu stellen.. Sorry for the broken German :)...
  5. Gibt es sowas wie das Asus v1s, Samsung X65 Pro auch in 17" matt?

Gibt es sowas wie das Asus v1s, Samsung X65 Pro auch in 17" matt?: Hallo, bin eigentlich kurz davor mir ein Asus V1S oder ein Samsung X65 Pro Bekumar zu kaufen, fände aber 17" doch noch schöner. Gibt es...