Gibt es einen Benq S72 Nachfolger??

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Freakphil, 15.02.2006.

1. #1 Freakphil, 15.02.2006
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

hi! Das Notebook ist ja ganz geil, hätte aber lieber eines mit Dual Core und einer stärkeren Graka - gibt es schon News zu einem evtl Nachfolger des Benq S72?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Nachfolger kenne ich keinen (ich kenne im Moment gar kein DUO Notebook von Benq - auch das jetzt gerade neu angekündigte Joybook S53W hat einen "alten" Pentium M )

Was genau findest du den so gut an dem S72 ?

4. #3 manhhung, 04.03.2006
    manhhung

manhhung Forum Newbie

doch, in kürzer Zeit noch führt BenQ ein neues Laptop-Modell mit Centrino Duo aus, etwa im dritten Quadral. Es soll 12 Zoll und 1,5 Kg aufweisen.

5. #4 Schripsi, 04.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist doch im Multimedia-Zeitalter eine halbe Ewigkeit. Wir reden hier von Herbst, jetzt ist noch nichtmal Frühjahr! :D

6. #5 manhhung, 04.03.2006
    manhhung

manhhung Forum Newbie

Heute war nicht mein Tag, habe mich mehrmals verwirrt:? In kürzer Zeit meinte ich spätestens 2 Monate später, derzeit ist es also im zweiten Quartal, oder?
    Niemand will mir bei dem Thread "BenQ S72 Hilfe" helfen?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DeltaFox, 05.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    woher nimmst du dein wissen?

9. #7 manhhung, 05.03.2006
    manhhung

manhhung Forum Newbie

kann nicht genau daran erinnern. Es lag bestimmt entweder in ComputerBild, c't, Notebook Magazin, Chip oder PC Welt, die ich oft kaufe. Das ist zweifellos wahr!

Thema:

Gibt es einen Benq S72 Nachfolger??

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Benq S72 Nachfolger?? - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Gibts ein NB nach meinen Wünschen?

Gibts ein NB nach meinen Wünschen?: Hallo, ich bräucht mal wieder ein neues NB und such mir gerade nen Wolf. Im Großen und Ganzen möchte ich ein möglichst kleines (14" oder...
  3. Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?: Laptop * Anwendung Desktopersatz * Büro nur Lapop * Zuhause * Büro zum Außendienst * Zum studieren in einer Fernuni, also nicht auf...
  4. Gibt es einen Hauptschalter oder eine Transportsicherung an Beng Notebooks

Gibt es einen Hauptschalter oder eine Transportsicherung an Beng Notebooks: Hallo, nachdem ich mein Notebook (1 Jahr alt) vom Stromnetz gezogen habe nachdem ich es ordentlich runtergefahren hatte und nach ein paar...
  5. Gibt es das unhörbare Notebook mit meinen Anforderungen?

Gibt es das unhörbare Notebook mit meinen Anforderungen?: Hallo! Bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage: Als Student stehe ich wieder mal kurz davor, mir ein neues Notebook zu kaufen....