Globe Trotter Module HSDPA Network Card

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von annabana, 17.01.2008.

1. #1 annabana, 17.01.2008
    annabana

annabana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Hab mein neues Notebook Fujitsu Siemens Esprimo V5545 IntelDuo 15Z 110GB bei Ebay reingestellt. Jetzt hat mich jemand gefragt ob das Notebook "UMTS(GlobeTrotter Module HSDPA Network Card) intern eingebaut hat?" In den Computerdaten steht, dass das Notebook eine Globe Trotter HSDPA Network Card als Netzwerkadapter vorliegen hat, heisst dass das es uch intern eingebaut ist?? Sorry, bin totale Leihe, hab überhaupt keine Ahnung!!

Dank im voraus!!

:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

laut der Produktbeschreibung, die ich gefunden habe, soll das Notebook eine UMTS Karte eingebaut haben.
    Schau mal in den Gerätemanager und dann unter Netzwerk oder Modem - was ist dort eingetragen?

Dann schau auch mal auf die Rückseite des Notebooks - denn zur Nutzung von UMTS wird eine SIM Karte benötigt - die muss ja dann irgendwo eingelegt werden.

Thorsten

4. #3 DeltaFox, 18.01.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    schick mal den ebay link zu deinem notebook - würd mich interessieren die auktion . . . . .

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Da gerade nur ein Notebokks dieses Typs verkauft wird, tippe ich auf diese Aktion ;)

6. #5 DeltaFox, 18.01.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja, schaut sehr danach aus, danke.

Thema:

Globe Trotter Module HSDPA Network Card

Die Seite wird geladen...

Globe Trotter Module HSDPA Network Card - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  2. Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!

Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!: Sorry funzt nun, mein Fehler.. bitte löschen!
  3. Vaio Z VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG

VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG: Hallo zusammen, nicht das ich grad am verzweifeln bin, aber :eek: Nach langem überlegen habe ich mir fürs Geschäft ein Vaio Z Series gegönnt...
  4. Vaio P Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden"

Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden": Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Nach meiner Windows 7 Installation läuft alles tadellos (auch...
  5. Vaio (diverse) GlobeTrotter GPS in Sony Vaio

GlobeTrotter GPS in Sony Vaio: Mahlzeit, laut Gerätemanager hat mein Vaio VGN-TT21 ein - GlobeTrotter MO40c - GPS Control Interface - und ein GPS Data Interface (an COM7...