Grafik & Sound - Probleme mit Asus X57VM

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von feldflower, 22.01.2009.

1. #1 feldflower, 22.01.2009
    feldflower

feldflower Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem ein Asus X57VM
    mit folgendem techn. Daten:
    Intel Core 2 Duo 2 x 2,5 Ghz
    4 GB RAM
    15,4" WXGA mit GEforce 9600m
    320 GB HDD
    usw.

Nun zum Problem:
    Die Sounds werden teilweise mit kurzen Unterbrechungen abgespielt.
    Vor allem beim Systemstart sowie bei einfachen IM Anwendungen wie ICQ oder AIM. Weiterhin werden Videos die ich mit Studio oder anderer Videosoftware gerendert wurden sehr ruckelig gerendert so dass man von einer miserablen Qualität sprechen muss. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im Voraus !

Gruss, Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Zum Soundproblem kann ich Dir nix sagen. Für das Grafikproblem kabe ich evtl. die Lösung für Dich:
    Da wurden Geräte mit fehlerhaftem Grafiktreiber ausgeliefert. Notebookjournal schreibt dazu:
    In dem Test (*klick*) geht es zwar nicht um genau Dein Modell sondern um ein X57VN. Aber ich weiß, dass der Treiber auch bei manchen X57VM drauf war.

Thema:

Grafik & Sound - Probleme mit Asus X57VM

Die Seite wird geladen...

Grafik & Sound - Probleme mit Asus X57VM - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber beeinflusst Sound

Grafikkartentreiber beeinflusst Sound: Guten Tag, habe folgendes Problem: Wenn ich einen etwas älteren Grafikkartentreiber installiere kratzt mein Sound und beim Betrieb vom...
  2. ACER Grafik- oder Soundprobleme

ACER Grafik- oder Soundprobleme: Hallo! Ich bin seit kurzem neu hier und habe da gleich eine, oder ein paar wichtige Fragen. Ich bin total am verzweifeln mit meinem Acer...
  3. P300D PSPDCE suche Treiber für sound und Grafik

P300D PSPDCE suche Treiber für sound und Grafik: Hallo, ich habe schon alles versucht aber ich finde keine Treiber den meine Aktuelle treiber ist vom 07.04.08 und auf dem hompage von ati finde...
  4. Spiele: Grafik+Sound ruckelt -> Absturz

Spiele: Grafik+Sound ruckelt -> Absturz: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Packard Bell Laptop mit einer GeForce 8600 M GS gekauft und noch vor dem 1. Arbeiten damit...
  5. Grafik und Soundprobleme, bei meinem Z83Sseries

Grafik und Soundprobleme, bei meinem Z83Sseries: Hallo Zusammen Ich habe mir vor Kurzem ein Asus Notebook gekauft, weil ich unter anderem damit auch mobil spielen möchte. Allerdings läuft das...