Graka Treiber Samsung NP300E5E-S04DE

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Red_zac_, 18.09.2013.

1. #1 Red_zac_, 18.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
    Red_zac_

Red_zac_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

ich habe bei dem Notebook von nem Kumpel (Samsung NP300E5E-S04DE) ein Downgrade von win 8 (war vorinstalliert) auf win 7 gemacht. Sowei so gut...
    Das einzige Problem ist dass ich keinen Treiber für die Graka und die Soundkarte finde.
    Das Notebook gibt es in zwei Varianten...einmal mit einer AMD Radeon HD 8750M (hierzu habe ich schon den Treiber erfolglos probiert: AMD Catalyst? Mobility Display Driver) und einmal mit einer NVIDIA GeForce GT 620M.
    Da es mir bei Everest keine Graka anzeigt...wie finde ich raus welche Graka verbaut ist???

Ich habe euch mal paar Screenshots von Everest beigefügt...

Bitte keinen Kommentar wie "hättest dich mal davor erkundigt..." denn das bringt mir den Treiber auch nicht wieder ;)

Danke euch im Voraus!!

lg Red_zac_ ;)

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      57,6 KB
      Aufrufe:
      38
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      72,8 KB
      Aufrufe:
      32
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      32
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_zac_, 01.10.2013
    Red_zac_

Red_zac_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weiß denn keiner irgendwas?????????

4. #3 Lyrathor, 02.10.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Funktioniert denn sonst alles einwandfrei? Wie sieht es im Gerätemanager aus? Wird dort noch irgendwelche Hardware nicht richtig erkannt bzw. fehlen evtl. noch mehr Treiber?

Wie sieht es mit den Treibern von der Samsung HP aus? Dort werden im übrigen ausschließlich Treiber für Nvidia angeboten, somit liegt für mich der Verdacht nahe, dass bei deinem expliziten Modell auch eine Nvidia verbaut ist. Evtl. ist das Gerät mit dem ATi Chip ein Baugleiches Modell, was eine leicht abgewandelte Modellnummer hat und gerne verwechselt wird?!

Also ich würde daher vorschlagen, probiere erst einmal die Treiber von der Samsung HP aus und wenn es dann noch immer nicht läuft, kann man weiter gucken.

5. #4 Red_zac_, 07.12.2013
    Red_zac_

Red_zac_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Lyrathor,

tut mir Leid das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe - hatte gesundheitliche Gründe...
    Ich bin heute auf ein Treibertool (Driver Easy) gestoßen und mit dem hat alles wunderbar geklappt...

Das Teil kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der nicht stundenlang selbst nach Treibern suchen will...

Danke trotzdem fürs Helfen!!!

lg Red_zac_ ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Graka Treiber Samsung NP300E5E-S04DE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. np300e5e s04de windows 10

,
  2. np300e5e amd 8750m

Die Seite wird geladen...

Graka Treiber Samsung NP300E5E-S04DE - Ähnliche Themen

1. Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?

Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?: Hallo ich bin neu hier im Forun und sage mal anständig.... HALLO :) vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe ein Toshiba L670 1EE und...
  2. Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H: Hallo, ich bin gerade dabei, eimem Verwandten von mir folgendes Notebook mit Win XP neu einzurichten: Sony : VGN-FS285H Updates | Updates für...
  3. Vaio FW Graka Treiber Win7 64 bit gesucht

Graka Treiber Win7 64 bit gesucht: Hi, ich habe hier ein VGN-FW11S mit Win7 64bit. Ich Dusel habe am Graka Treiber was geschraubt und finde jetzt mein Treiberpaket nicht mehr....
  4. Elitebook durch graka treiber defekt ?

Elitebook durch graka treiber defekt ?: Hallo liebe Notebook Forum Freunde Ich bin Neu hier und hab auch gleich schon ein Problem mitgebracht :-) Ich habe ein HP Elitebook 8540w...
  5. Vaio Z VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab

VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab: hallo, wies der thread name schon sagt hab ich das problem dass mir der nvidia treiber öfters einfach abstürzt und neu geladen werden muss....