Hat jemand Erfahrungen mit dem P710-PRO?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Liselotte, 03.03.2009.

1. #1 Liselotte, 03.03.2009
    Liselotte

Liselotte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P710
    Ich wollte fragen, ob jemand mit dem Samsung P710-Pro Erfahrungen gemacht hat? Taugt das Ding was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liselotte, 04.03.2009
    Liselotte

Liselotte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P710
    Niemand sich schon getraut das Ding zu kaufen? :( Ich find auch keine Testberichte oder ähnliches. Ist da jemand geschickter als ich? :)

4. #3 Scorpmax, 04.03.2009
    Scorpmax

Scorpmax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SAMSUNG R700 RAIISA
    hab leider auch nix gefunde...prinzipiell würde ich nach meinen erfahrungen mit samsung sagen das du da keinen fehler machen kannst!

ist denn die frage ob das oder ein anderes SAMSUNG Notebook? oder das und ein NOTEBOOK einer anderen Marke.

Weil bei Samsung kann man eg nix falsch machen...da musste dann nur noch wissen was für eine Leistung/speicher du haben möchtest

5. #4 Liselotte, 04.03.2009
    Liselotte

Liselotte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P710
    Huhu,

danke für deine Rückmeldung, da du dich in dem anderen Thread auch gemeldet hast, dort steht drin, was ich brauche. Ich bin dann irgendwie zu diesem Samsung gekommen. :)

6. #5 Liselotte, 09.03.2009
    Liselotte

Liselotte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P710
    @Mods: Es kann hier zugemacht werden, hier gibts einen Erfahrungsbericht von mir. :)

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit dem P710-PRO?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit dem P710-PRO? - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid

Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid: Hallo ihr, nach längerer Recherche durch diverse Notebooks bin ich zu folgendem Gerät gelangt.. -> Compaq Presario CQ61-415EG 39,6 cm...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit dem X460?!

Hat jemand Erfahrungen mit dem X460?!: Hallo, ich möchte mir gerne ein kleines/dünnes und stylisches Notebook kaufen. Ich bin auf das Samsung X460 gestoßen, und wollte mal fragen ob...
  3. Lenovo S10 jemand erfahrungen?

Lenovo S10 jemand erfahrungen?: hi, wollte mir das netbook s10 von lenovo zulegen um zu surfen, email schreiben und so. hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht? [IMG]
  4. Hat jemand Erfahrungen mit ASUS X72VM-7S072C

Hat jemand Erfahrungen mit ASUS X72VM-7S072C: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook als Desktopersatz und nach dem mir von ACER stark abgeraten wurde (sehr mieses...
  5. Domain-Klau; hat da jemand Erfahrungen?

Domain-Klau; hat da jemand Erfahrungen?: Hallo Leute, Ich habe folgende Situation: Ich sollte fuer ein kleineres Hotel (privater Betrieb), eine Homepage erstellen, hat auch wunderbar...