Hat mein Samsung R40 Chrizz Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Murder Inc, 25.09.2007.

1. #1 Murder Inc, 25.09.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus! Mich würds mal interessieren ob mein Chrizz wirklich Bluetooth integriert hat oder wozu die Bluetooth Treiber da sind ... ich kann nähmlich mit meinem Nokia 6230i mein Samsung über Bluetooth nicht finden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murder Inc, 26.09.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay hab kein Bluetooth ... auch die Treiber lassen sich nicht installieren! :p

Thema:

Hat mein Samsung R40 Chrizz Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Samsung R40 Chrizz Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung Ultrabook - Meinung?

Samsung Ultrabook - Meinung?: Hey, Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passendem Notebook für mich und da ich Windows auf jeden Fall brauche, fielen das MacBook Air...
  4. Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A

Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A: Hallo Leute. Suche einen Desktopersatz und bin auf diesen Rechner gestoßen. Leider findet mal kaum Tests oder Meinungen zu diesem Notebook. Kann...
  5. Was würde ich noch für mein Samsung-Notebook bekommen?

Was würde ich noch für mein Samsung-Notebook bekommen?: Hallo, Interesse halber wollte ich fragen was ihr meint, was ich für mein Notebook noch bekommen würde. Also zum Notebook: Modell:...