HDMI Sound

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von cronaldo91, 09.04.2009.

1. #1 cronaldo91, 09.04.2009
    cronaldo91

cronaldo91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv5 1178er
    Hallo,
    ich hab mein HP dv5 1178er per HDMI an meinem LCD angeschlossen nur leider kriege ich auf meinem TV kein Ton.
    Wie kriege ich das hin?

Meine Grafikkarte ist die nVidia Geforce 9600m GT
    hab schon gegoogelt aber nichts was mir weiterhilft gefunden.

Mfg cronaldo91

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcalibur, 09.04.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Unterstützt dein HDMI-Port auch die Tonübertragung?
    Weil soweit ich weiß Bild UND Ton mitunter immernoch nicht wirklich zum Standard ansich gehören. Wobei ich das aber fast nicht glaube. Eventuell malo die Audiosettings durchgeschaut, ob da extra Einstellungen/Optionen für das HDMI vorhanden sind?

Grüße,
    eXcalibur

4. #3 cronaldo91, 09.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2009
    cronaldo91

cronaldo91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv5 1178er
    Ja also ich kann aufjedenfall NVIDIA HDMI Audio auswählen aber trotzdem kommt kein Ton.

so sieht mein Gerätemanager aus.

Anhänge:

Thema:

HDMI Sound

Die Seite wird geladen...

HDMI Sound - Ähnliche Themen

1. Asus N73JF HDMI + Sound Probleme

Asus N73JF HDMI + Sound Probleme: Hallo ;) Hab jetzt seit 2-3 Moneten das N73JF und läuft ohne Probleme.. Nur 1 Problem besteht und Google/Forums brachten keine Hilfe......
  2. Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus: Hi Leute! Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob...
  3. Vaio FZ HDMI TV Bild aber kein Sound

HDMI TV Bild aber kein Sound: Hi, ich weiß das es dieses Thema schon öfters gab, aber ich habe leider keine richtige Antwort finden können, da die Lösungen nie gepostet...
  4. Vaio (diverse) HDMI Sound

HDMI Sound: Hallo, ich habe mir einen brandneuen Sony Vaio VPCEB1S8E gekauft und das Teil ist absolut der HAmmer aber ein Problem hab ich, was mich absolut...
  5. Vaio AW Kein Sound nach HDMI Anschluss

Kein Sound nach HDMI Anschluss: Hallo Guys! Versuche mein Problem schon seit tagen zu lösen...aber ich finde einfach nichts, was mein Problem behoben hat, deshalb probiere ich...