heise: Dell rutscht tiefer in die Krise

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von robert.wachtel, 16.09.2008.

1. #1 robert.wachtel, 16.09.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiberian, 18.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2008
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Sie räumen es ja selbst ein das es an den Preisen liegt und hätten sie schon früher den günstigsten Anbieter für die Produktion gewählt könnten die 8800 Mitarbeiter ja vielleicht weiterhin dort arbeiten.

Thema:

heise: Dell rutscht tiefer in die Krise

Die Seite wird geladen...

heise: Dell rutscht tiefer in die Krise - Ähnliche Themen

1. heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro

heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro: heise online - 02.09.09 - Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro ...aber diese Auflösung...
  2. heise: Dell schließt Produktion in Irland

heise: Dell schließt Produktion in Irland: heise online - 08.01.09 - Dell schließt Produktion in Irland ...dann werden jetzt wohl alle Notebooks aus Polen kommen...
  3. Heise: 2Klicks für mehr Datenschutz

Heise: 2Klicks für mehr Datenschutz: 2 Klicks für mehr Datenschutz | c't
  4. Da muss ich leider mal klugscheißen

Da muss ich leider mal klugscheißen: Nicht ganz, bin im 3. Semester ;) nur gibt mein gebrauchter und umgebauter Travelmate 4150 langsam den Geist auf. Den Latitude hatte ich bereits...
  5. Wie heißen diese Feuerzeuge mit Stab?

Wie heißen diese Feuerzeuge mit Stab?: Hey Leute, mein Feuerzeug (mit langem Stiel, z.B. um Gasherde anzumachen), das ich fuer Kerzen benutzt hab ist kaputt gegangen. Kann mir einer...