Hilfe - Alienware Piepst

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von PSPate, 24.05.2010.

1. PSPate

PSPate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer
    Hallo, ich ein Alineware M17x mir vor nem Monat gekauft und jetzt macht es plötzlich alle 5 Sekunden einen Piepston, manchmal mehrmals hintereinander oder auch gar nicht. Wenn ich den Ton ausschalte kommt es trotzdem, keine Ahnung was das ist, jedoch macht mich das wahnsinnig:confused:
    Bitte um Rat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PSPate

PSPate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer
    Es hat am besagten Tag, also vor 2 Monaten plötzlich aufgehört...
    Doch seit gestern und heute hat es wieder begonnen zu piepsen. Es kommt vermute ich vom Mainboard, Grafikarte, irgensowas...
    Nachdem ich hochfahre, piepst es ganz leise oder gar nicht, und später wirds plötzlich lauter und piepst in unregelmäßigen abständen. Manchmal piepst es auch regelmäßig...:confused:

Ich weiß echt nicht weiter:(

4. #3 Dell Schrauber, 19.08.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Also mein einziger Tip wäre, das Du mal bei der Hotline anrufst :confused:

Du hast doch Garantie. Warum wartest Du solange bei einem vermeintlichen Hardwaredefekt?

Stell Dir vor in der Zwischenzeit wäre Deine Garantie erloschen (fast 3 Monate sind ne lange Zeit wen man zum Beispiel nur noch 1 Monat Garantie hätte) dann hätte Dir Dell den Finger gezeigt ;)

Manchmal versteh ich es nicht.

Gruß

5. #4 feirefix, 19.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, es liest sich, als wenn der lüfter irgendwo schleift. solange du garantie drauf hast, inanspruch nehmen. je länger du wartest, umso größer wird unter umständen der schaden.

6. PSPate

PSPate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer
    Alles klar, das werde ich tun! Habe eh noch 8 monate Garantie.
    Das Piepsgeräusch hat zwar wieder aufgehört aber zur Sicherheit solln die sich das mal ansehen

7. #6 Brunolp12, 19.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei mir hat manchmal die Platte gepiepst (wusste garnicht, daß die das kann :eek:). War eine Samsung Spinpoint.
    Nachdem ich auf ne WD umgebaut hatte, war es weg.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe - Alienware Piepst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alienware laptop piept

,
  2. alienware dauer piepen

,
  3. alienware ton bootet nicht 7x piepen

,
  4. alienware laptop geht nicht an hupt,
  5. m15x alienware 1 mal piepen dann 2 mal kurz,
  6. alienware piept,
  7. alienware m17x piept 7x,
  8. alienware piepen 2x4,
  9. alienware m17x startet nicht piept 3 mal
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Alienware Piepst - Ähnliche Themen

1. Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht

Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht: Hallo Community von notebookforum.at Vorweg möchte ich euch sagen, dass ich hier schon seit ein paar Tagen mitlese, aber keine Lösung für mein...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...