Hilfe!Hängender pc?!

A

AlexAxel2

Forum Newbie
Hi,
Ich habe einen Dell XPS L502X mit eine i7-2620M Core 2,7Ghz-2,3Ghz 4Gb Ram in einem Windows 7 64bit Betriebssystem.Dazu noch die Nvidia Geforce gt 540m als Grafikkarte.
Mein Problem ist dass der Pc sicher bei viele einfachen Games wie z.b Minecraft in einer besonderen Art aufhängt.
Der Bildschirm läuft nurnoch langsam und stockend vorran während meine boxen nurnoch ein ziehendes hängendes geräusch von sich geben.
Ich kann noch den Taskmanager öffnen(was eine Weile dauert) und manchmal die Anwendug schließen..jedoch bleibt der Prozess weiterhin offen.Man hört deutlich wie der PC weiterhin arbeitet jedoch keine Reaktion.Darauf lässt sich der PC nurnoch in den Standby modus fahren;ausschalten ist nurnoch über das manuelle abschalten möglich.
Der Taskmanager zeigt mir an dass ich noch weiterhin 500mg ram übrig habe jedoch habe ich noch keinen weg gefunden denn computer darauf normal runterzufahren noch das problem gefunden und behoben zu haben.

Eigtl. sind alle Treiber auf dem neustem Stand.
Ich hoffe ihr könnte mir Helfen :)

Gruß
 
1. Idee: Murks, selbst verursacht. Abhilfe -> Wiederherstellungspunkt nutzen oder formatieren und Win neu installieren.
2. Idee: Hardwaredefekt. Abhilfe -> Dell Hotline informieren.
 
Also ich hab ihn schon einmal komplett neu installiert. Also kanns daran nicht liegen.
Sicher dass es da ein Hardware schaden sein muss?
 
Wenn 1 rausfällt:
1a: Irgendwas vergessen. Gerätemanager auf /!\ prüfen.
2: Hardwaredefekt.
 
Zurück
Oben