K
Kawi
Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich kurz davor den Verstand zu verlieren.
Ich habe seit 13 Monaten einen Dell inspiron 1525. Heute morgen wollte ich ihn hochfahren und nach der Passworteingabe hat er eeeeewig lange aber ohne Erfolg versucht mich anzumelden. Ich habe ihn dann "einfach so" wieder aus gemacht und es erneut versucht. Danach kam dann eine Fehlermeldung die ich leider nicht mehr im Kopf habe.
Musst dann weg und konnte mich nicht weiter damit beschäftigen. Nun versuche ich es erneut und es geht nicht. Mittlerweile komme ich aber wieder bis zur Passworteingabe. Die Maus kann ich auch bewegen. Nur kann ich keine Eingaben machen und nichts anklicken. Das heißt, eine Anmeldung ist nicht möglich!!! Was mache ich nun?!
Ich wollte bei Dell anrufen aber so wie ich das verstanden habe, muss ich für die "Hilfe" dort bezahlen???? Habe nur das normale Basispaket für ein Jahr gewählt. Das ist dann nun seit Mitte Januar abgelaufen Gibt es eine andere Möglichkeit mit Dell in Kontakt zu treten ohne dafür zu bezahlen? Und wenn ich zahlen muss, wie teuer ist das und was zahle ich?
Aber vielleicht hat hier ja jemand schon einen Rat?
LG, Kawi
ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich kurz davor den Verstand zu verlieren.
Ich habe seit 13 Monaten einen Dell inspiron 1525. Heute morgen wollte ich ihn hochfahren und nach der Passworteingabe hat er eeeeewig lange aber ohne Erfolg versucht mich anzumelden. Ich habe ihn dann "einfach so" wieder aus gemacht und es erneut versucht. Danach kam dann eine Fehlermeldung die ich leider nicht mehr im Kopf habe.
Musst dann weg und konnte mich nicht weiter damit beschäftigen. Nun versuche ich es erneut und es geht nicht. Mittlerweile komme ich aber wieder bis zur Passworteingabe. Die Maus kann ich auch bewegen. Nur kann ich keine Eingaben machen und nichts anklicken. Das heißt, eine Anmeldung ist nicht möglich!!! Was mache ich nun?!
Ich wollte bei Dell anrufen aber so wie ich das verstanden habe, muss ich für die "Hilfe" dort bezahlen???? Habe nur das normale Basispaket für ein Jahr gewählt. Das ist dann nun seit Mitte Januar abgelaufen Gibt es eine andere Möglichkeit mit Dell in Kontakt zu treten ohne dafür zu bezahlen? Und wenn ich zahlen muss, wie teuer ist das und was zahle ich?
Aber vielleicht hat hier ja jemand schon einen Rat?
LG, Kawi