HP 25 € Gutschein

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von WWWeee, 07.09.2007.

1. WWWeee

WWWeee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habt schon jemand den 25 € Gutschein von HP genutzt? Aktuell soll auch der Versand kostenfrei sein! Somit würdem an ja ~50 € weniger zahle!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holla10, 07.09.2007
    holla10

holla10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, ich

einfach ware in den warenkorb, gutscheincode eingeben, dann wird auf dem weg zur kasse der endpreis um 25 € reudziert. der versand wird nicht berechnet.
    geht super und schnell auch noch:)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Vor einiger Zeit wurde auch so eine Gutscheinseite gepostet.

Ich frage mich nur, woher kommen diese Gutscheine?!

5. #4 holla10, 09.09.2007
    holla10

holla10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist ein 25 € gutschein für neukunden. einmalig einzulösen bei bestellungen über 200 €.
    geht sogar telefonisch. ich musste nur den wilkommensbonus erwähnen.
    :) :) :)

6. WWWeee

WWWeee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ....eine kurze Erklärung von http://onlineshop-gutschein.de/faq-gutscheine/

2. Warum bieten die Shops Gutscheine an?
    Der Markt ist hart umkämpft und ein attraktiver Gutschein und ein aktueller Coupon steigert den Umsatz deutlich. Die erzielten Rabatte sind verrechnet und bringen kein Minus für den Betreiber. Konsumenten die keine Gutscheine nutzen zahlen automatisch mehr als anderen die unseren kostenlosen Informationsservice und die Gutscheine nutzen.

Thema:

HP 25 € Gutschein

Die Seite wird geladen...

HP 25 € Gutschein - Ähnliche Themen

1. Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema...
  2. Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Befragung zu Smartphone, Laptop und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema...
  3. Komplexer Notebook Kauf und Amazongutscheine zu gewinnen :-)

Komplexer Notebook Kauf und Amazongutscheine zu gewinnen :-): Hallo Community, Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit führe ich eine kleine Umfrage zum Thema "komplexe Kaufsituationen" u.a. anhand eines Laptop...
  4. Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?

Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?: Hallo Freunde, ich wollte gerade bei notebooksbilliger einen neuen Lappi bestellen, und kurz vor Abschluss der Bestellung habe ich ein...
  5. HP Store gutschein (50e)

HP Store gutschein (50e): Moin. Ich bin zwar neu hier aber das ist trotzdem kein Phishing versuch o.ä. Also um es kurz zu machen ich habe einen 50e gutschein für den hp...