Hp dv 9043

Dieses Thema im Forum "HP Testberichte" wurde erstellt von mk3, 07.01.2007.

1. mk3

mk3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bin neu hier und möchte euch kurz was fragen!
    Habe mir das Hp Pavilion DV 9043 bestellt das hat einen 1,6 Ghz Prozessor.
    und auch Duo-Core Technologie.
    Heißt das, dass es 2,2 Ghz hat?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also eigentlich gehört das Thema ja nicht in die Testberichtsektion. Und eigentlich sollte das Thema auch schon ein paar mal hier im Forum behandelt worden sein.
    Kurz und knapp: Es sind zwei Prozessorkerne, wobei jeder 1,6 GHz hat. Man kann diese zwei Zahlen aber nicht so einfach addieren.

4. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Da hat Bene recht, und du meintest bestimmt dann 3,2ghz ne??
    Du hast dann einfach nur 2* 1,6ghz und nicht 3,2ghz.

Viele anbieter bei Egay biten pc´s mit angeblichen 5,2ghz an was natürlich völliger schwachsinn ist denn man hat ja 2*2,6 ghz. Ist einfach nur eine Marketing Strategie die aber leider bei vielen zieht.......

Hast aber dennoch ein leistungsstarkes Book gekauft, und wirst sicherlich sehr zufrieden damit sein!

Gruß

Andi

Thema:

Hp dv 9043

Die Seite wird geladen...

Hp dv 9043 - Ähnliche Themen

1. Problem mit HP Pavilion dv 9043ea

Problem mit HP Pavilion dv 9043ea: Hallo, habe ein HP Pavilion dv 9043ea. Notebook besitzt ja zwei Festplatten Steckplätze. Wenn ich eine zweite Festplatte einsetze, fährt das...
  2. Pavilion dv9043ea fährt nicht mehr hoch...

Pavilion dv9043ea fährt nicht mehr hoch...: Hallo, nachdem ich hier schon einige Beiträge zu ähnlichen Problemen gefunden habe, meins aber nicht ganz das gleiche ist, starte ich mal nen...
  3. Wertschätzung: HP DV 9043 ea

Wertschätzung: HP DV 9043 ea: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie viel das HP dv 9043ea noch wert ist? HP Pavilion dv9043ea...
  4. DV9043ea - Das A der Tastatur ist lose ;)

DV9043ea - Das A der Tastatur ist lose ;): Hallo, leider ist mein A irgendwie lose ;) Das springt zu einer Seite immer raus. Dann tippe ich etwas fester drauf und es ist wieder drin. Nach...
  5. HP Pavillion 9043: Bräuchte Treiber

HP Pavillion 9043: Bräuchte Treiber: Hallo, ich habe auf mein Notebook gerade ein neues Betriebssystem gemacht (XP Prof) und nun bräuchte ich noch ein paar Kleinigkeiten....