HP Pavillion DV7 Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von BeHaviour, 04.08.2016.

1. #1 BeHaviour, 04.08.2016
    BeHaviour

BeHaviour Forum Newbie

Hallo zusammen
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe von meinen Bruder ein altes Notebook
    Hp Pavillion DV7

Mein Problem ist, da er länger nicht mehr benutzt wurde und auch kein Netzteil dabei war habe ich mir ein besorgt.

Ich habe das Netzkabel angeschlossen und habe das Gerät angemacht. Der fährt sich nicht ganz hoch da geht er auch schon wieder aus.
    da unten links alle 3 leuchten blinken vermute ich das ein neuer Akku ein muss?!

Wer kann mir helfen?
    Bin dankbar für jede Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jannito, 09.08.2016
    Jannito

Jannito Forum Benutzer

Würde einfach mal einen neuen Akku bestellen und dann schauen, ob es funktioniert?
    Wie alt ist der Akku im Gerät?

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Ist Akku ausbauen und nur mit Netzteil betreiben möglich?

Thema:

HP Pavillion DV7 Akku Problem

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion DV7 Akku Problem - Ähnliche Themen

1. Hp Pavillion dv7 1150eg Akku lädt nicht mehr

Hp Pavillion dv7 1150eg Akku lädt nicht mehr: Moin, ich hab da ein kleines Problem. Vor nem Monat hatte mein altes Akkukabel einen Kabelbruch und seitdem stand der Laptop still. Jetzt hab...
  2. HP Pavillion dv6000 serie - akku lädt nur bis 30 %

HP Pavillion dv6000 serie - akku lädt nur bis 30 %: hey :] ich habe einen HP Pavillion der dv6000 serie... mein problem ist das ich immer am stromnetz hängen muss da der akku nicht mehr als 30...
  3. Akku für HP DV 6358 EA Pavillion - woher am günstigsten?

Akku für HP DV 6358 EA Pavillion - woher am günstigsten?: hallo, ich hätte gerne einen ersatzakku für meinen laptop...daher meine frage: woher bekomme ich möglichst günstig einen leistungsstarken akku...
  4. hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten

hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten: 5392 Hi :) weiss hier jemand zufällig, wie die Akkulaufzeiten bei hP notebooks so sind? vor allem bei der zv5400 und ze4900 Reihe.. auf der HP...
  5. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...