Hyrican M670SRU

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Tearing, 25.05.2008.

1. #1 Tearing, 25.05.2008
    Tearing

Tearing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mir am Donnerstag das Hyrican M670SRU bei quelle bestellt. Da ich
    Noch in der Ausbildung bin, zahle ich es auf Raten ab.

Hier mal der Link: quelle.de

Vom design her natürlich top wie ich finde.

Von der Ausstattung her, kann ich damit Counterstrike 1.6 spielen ? (ruckelfrei+100 frames die sekunde)
    die Cpu ist sie auch okay für videobearbeitung ? Mache da nicht mit viel, bissl chatten, rumsurfen, und evtl bissl Counterstrike spielen.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Für Videobearbeitung, je nach dem was du genau darunter vestehst, ist die CPU etwas schwach auf der Brust. Alles andere ist nichts Aussergewöhnliches, hat in der Preisklasse eigentlich jedes "No-Name" Notebook.
    Aber wenn du es eh wenig brauchst würde ich sagen ist es kein Fehlkauf.

Gruß

4. #3 Tearing, 25.05.2008
    Tearing

Tearing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein, nicht videobearbeitung, tschuldige, ich meinte z.b Wen ich mit microsoft media player videos erstelle dann dauert das ja meist auch immer etwas..
    Allzugroß sind die videos nicht,

Naja counterstrike wollte ich mit spielen.. ansonsten halt nicht viel, surfen, bissl pokern.. Demnach ist es aber doch ganz ok oder?

Oder ist das notebook jetzt totaler schrott?:eek:

5. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Für die Zwecke reicht es allemal. Ich werde aber kein Urteil darüber fällen ob es Schrott ist oder nicht. Kommt immer auf die Bedürfnisse an die man hat und wie viel man ausgeben möchte. Ich persönlich hatte vorher ein Gericom Notebook und war total unzufrieden damit weil der Service und die Qualität des Notebooks absolut sch... waren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hyrican M670SRU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyrican notebook m670sru preis neu

,
  2. hyrican m670sru ausstattung

Die Seite wird geladen...

Hyrican M670SRU - Ähnliche Themen

1. Schneider Hyrican Notebook 8317

Schneider Hyrican Notebook 8317: Hallo, ich habe noch ein altes Notebook (Schneider Hyrican 8317) ohne Festplatte. Jetzt würde ich gerne eine Festplatte einbauen jedoch habe...
  2. Hyrican m67su defekt

Hyrican m67su defekt: Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten ein Notebook bekommen. Angeblich ist der Fehler wie folgt aufgetreten: Beim e-Mail öffnen...
  3. Hyrican M67su Piepst (phönix)

Hyrican M67su Piepst (phönix): Huhu, habe heute ein Hyrican M67su reinbekommen. Wird/Wurde auch von Schneider und Clevo vertrieben. Nach dem starten dreht der Lüfter ganz...
  4. Hyrican D620SU lässt sich nicht einschalten

Hyrican D620SU lässt sich nicht einschalten: Hallo :) Folgendes Problem: Habe folgenden Laptop: Hyrican D620SU Leider lässt er sich nicht einschalten,habe den Laptop geschenkt...
  5. Hyrican M680TU NOT01311

Hyrican M680TU NOT01311: Hi, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen, was trotz seinem geringen Preis noch halbwegs anständige gaming-power hat und dazu hab ich ein paar...