Inspiron 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von log, 29.10.2006.

1. log

log Forum Freak

Hallo,

ich habe vor mir ein Dell Inspiron 6400 zu kaufen, nun steht für mich die Frage ob mattes oder glanz Display. Hat jemand so ein Notebook mit dem glanz Display, wie ist das Display? Spiegelt es?
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phenix

phenix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Also ich werd meins, sofern ich tatsächlich das 6400 nehme, mit spiegelndem Display nehmen. Ich hab das schon bei einem anderen NB gehabt und mir hat's taugt. Allerdings ist das echt geschmackssache. Ich würd mir irgendwo in einem Mars oder Medienmarket die spiegel-Displays anschauen.

4. #3 YugoMuc, 30.10.2006
    YugoMuc

YugoMuc Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    schau dir das video an, also ich würde, sofern du irgendwelche lichtquellen in der umgebung des NB hast, nicht zum spiegel-display raten.

5. MarcZ

MarcZ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cooles video! (noch cooler, wenns eins zum 640m gäbe =))

mal eine einschub-frage: Wenn man ein Notebook mit "TrueLife"-Display wählt, dann ist das Glare und wenn man eines ohne Truelife nimmt, ist das dann NonGlare?

6. #5 YugoMuc, 30.10.2006
    YugoMuc

YugoMuc Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    true life = spiegelndes display

ohne ist dementsprechend ein mattes display.

das 640m schaut ja eigentlich genauso wie das 6400 aus, nur halt kleiner ;)

7. log

log Forum Freak

Display

Hallo,

aber wenn ich ein mattes Display nehme, habe ich doch auch satte Farben beim gut ausgeläuchteten Display oder?
    und die auflösung bleibt ja auch gleich

8. log

log Forum Freak

Ram

Hallo,
    und noch eine Frage, das Notebook von Dell was ich haben will, hat 2,0 Duel Core 667 FSB und 2048 GB 533 FSB, lohnt es sich 80 € draufzuzahlen um RAM 2048 mit 667 FSB zu bekommen?

9. #8 YugoMuc, 30.10.2006
    YugoMuc

YugoMuc Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    solange du dich mit dem NB in einer "normalen" umgebung aufhältst, dürftest du mit dem matten keine probleme haben.

schwierigkeiten sollte man damit nur haben, wenn die sonne direkt aufs display draufscheint.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    m.E. nicht. 80€ Aufpreis ist der Leisungsschub, der wahrscheinlich nicht richtig spürbar ist nicht. Wenn man eine integrierte Grafik mit Speicher vom Hauptspeicher hat, dann soll die Leistungsverbesserung merkbar sein, aber wie gesagt, mir wäre es das nicht Wert. Ich hätte damals ca. 20€ mehr zahlen müssen. Nicht mal das war es mir persönlich Wert.

12. #10 riotgrrrl, 13.11.2006
    riotgrrrl

riotgrrrl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell I6400
    hatte auch rum überlegt wegen dem true life display. sieht ja schon dufte aus, aber hab mich dagegen entschieden, da es stark spiegelt und ich das ziemlich störend finde

Thema:

Inspiron 6400

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6400 - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  2. Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte

Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte: Hallo, seit ca. einem halben Jahr startet das Notebook nicht mehr. Es blinken kurz die drei Leuchtdioden auf und dann geht es nicht weiter,...
  3. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...
  4. Inspiron 6400 aufrüsten

Inspiron 6400 aufrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Inspiron 6400 aufrüsten. Ich habe einen intel(R) CPU T2050@1.60 GHz, 798 MHz, 512MB RAM Was...
  5. Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400: Hmm ich bin etwas ratlos... Wollte mein Notebook etwas auf Vordermann bringen. Vor zwei Wochen hab ich mir einen neuen Akku geleistet... (der alte...