Intel® Pro Wireless LAN 4965AGN Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von -Gast-, 11.07.2007.

1. -Gast-

-Gast- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hab diese Wlan-Karte im neuen Notebook.
    Treiber ist installiert.
    Jedoch sagt mir das Diagnosetool von intel immer, dass der Hardware-Sender Deaktiviert wäre.
    Wlan schalter ist aber an und auch mit dern FN-Kombination ändert sich nix. (Die LED an der Front beginnt auch nichtzu leuchten)

Karte wird also erkannt, will aber irgendwie nicht.

Betriebssystem ist Vista32Bit. (Selbes Problem aber auf XP auch)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 11.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich kenn das Problem auch von mir grad mit der 2915ABG. Allerdings hab ich das unter XP nicht, und LÖsung für Vista hab ich auch keine.
    Ich mach auch Vista grad wieder platt. Is noch nicht reif genug für mich.

4. -Gast-

-Gast- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mhm, werde jetzt auch mal nochmal alles platt machen und nur XP draufspielen. Aber ich glaube fast, dass es nichts bringt.

Thema:

Intel® Pro Wireless LAN 4965AGN Problem

Die Seite wird geladen...

Intel® Pro Wireless LAN 4965AGN Problem - Ähnliche Themen

1. Intel® PRO/Wireless 3945ABG DSL 16.000 möglich?

Intel® PRO/Wireless 3945ABG DSL 16.000 möglich?: Heya, Ich habe in meinem Satego oben genannte Karte von Intel. Ist damit per Wireless LAN eine DSL 16.000 Verbindung möglich oder bin ich mit den...
  2. "Macken" made by Intel®

"Macken" made by Intel®: ---------- Probleme mit neuem "Cougar Point" Chip, der Teil der Chips ist, die zu Intels neuem Notebook-Prozessor mit dem Codenamen "Sandy Bridge"...
  3. Intel® Core™2 Duo Mobile T9400 (6M Cache, 2.53 GHz, 1066 MHz FSB)

Intel® Core™2 Duo Mobile T9400 (6M Cache, 2.53 GHz, 1066 MHz FSB): Verkaufe den Intel® Core™2 Duo Processor T9400, da ich auf einen P8800 umgestiegen bin. CPU ist wie neu, lief ca 3 Tage! Intel® Core™2 Duo...
  4. Intel® GMA 4500M

Intel® GMA 4500M: Hallo liebe leute *vorerst tschuldigt bitte das ich alles klein schreibe* also ich habe in meinem toshiba satellite den onboard chip Intel®...
  5. Notebook, Acer, »Aspire 7730ZG-424G32MN«, Intel® Pentium Dual Core T4200

Notebook, Acer, »Aspire 7730ZG-424G32MN«, Intel® Pentium Dual Core T4200: hey, ich bin neu hier... Ich wollte mir auch mal ein Notebook zulegen und habe auch schon eins gefunden... Nur wollte ich erst ma fragen wie...