Interne Webcam Funktioniert Nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von riemens, 02.02.2009.

1. #1 riemens, 02.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2009
    riemens

riemens Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin moin,
    habe auf meinen brandneuen samsung np-r410 vista platt gemacht und windows xp installiert. hat alles wunderbar hingehauen alle treiber laufen und auch die software von samsung fuer capturing und play camera sind drauf.

nun hab ich allerdings das problem das wenn ich play camera klicke immer folgende fehlermeldung kommt.

camera is not ready , or alreday in use.

hab schon alles versucht auf treiber deinstall und reinstall aber nix geht.

kann mir jemand helfen ?

mfg riemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interne Webcam Funktioniert Nicht

Die Seite wird geladen...

Interne Webcam Funktioniert Nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L

Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Notebook gebraucht gekauft und gleich WIN7 installiert. Leider spinnt seit dem die Kamera....
  2. Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??

Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??: Hallo Leute, habe die Webcam aktiviert und das Bild ist tadellos nur es kommt kein Ton?? Kann es sein das kein Micro verbaut ist oder liegt es...
  3. Suche NB bis ~800€ / Office+Internet(WEBCAM!)

Suche NB bis ~800€ / Office+Internet(WEBCAM!): Hi Leute! Ich flieg demnächst nach Amerika und würd mir dafür gern ein Notebook beschaffen.. Ich hab eigentlich keine großen Ziele...
  4. interne Webcam nach Reparatur total verschwommen :(

interne Webcam nach Reparatur total verschwommen :(: Guten Tag, ich musste vor 2 Wochen mein Notebook aufgrund eines Grafikfehlers einschicken. Nach 2 Wochen erhielt ich das Gerät repariert zurück....
  5. Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht

Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht: Der Windows XP Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam den Scanner den ich verwenden möchte nicht ich habe den...