Internet/Office - 15" Notebook bis max. 500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Toulouse1, 16.03.2011.

1. #1 Toulouse1, 16.03.2011
    Toulouse1

Toulouse1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein Dell Inspiron 1545 den Geist aufgegeben hat. Ich fand den eigentlich relativ OK, bis auf den Akku (4Zellen-Akku). Anbei die Check-List:

Wie ist dein Budget?
    Oberste Schmerzgrenze ist 500€, gerne günstiger!

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Nein.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Wenn matt nicht zu teuer, gerne. Ansonsten dann spiegelnd.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet (W-Lan), Multimedia (Bilder, MP3, DVD) + Brenner,

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Nein.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nein.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    ab 1 1/2 Stunden.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Vor-Ort-Service nicht nötig.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, W-Lan, Bluetooth(kein muss)

Ansonsten sollten es min. 3GB RAM sein. Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Antworten! Gruß Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  5. #4 Toulouse1, 16.03.2011
    Toulouse1

Toulouse1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet/Office - 15" Notebook bis max. 500€

Die Seite wird geladen...

Internet/Office - 15" Notebook bis max. 500€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Internet/Office Notebook bis 700 EUR

Kaufberatung Internet/Office Notebook bis 700 EUR: Wie hoch ist dein Budget? etwa 700 EUR Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3,...
  2. Notebook für Internet/Office, ca. 400 EUR, aber in Weiß...

Notebook für Internet/Office, ca. 400 EUR, aber in Weiß...: Hallo, suche für eine Freundin ein Notebook mit gar nicht mal vielen Anforderungen, jedoch bin ich nicht richtig fündig geworden....
  3. Kaufberatung Internet/Office bis 400 Euro

Kaufberatung Internet/Office bis 400 Euro: Hallo liebe Community, ich brauche ein neues Notebook und würde mich freuen, wenn ihr mich beim Kauf beraten könntet. Budget: bis 400 Euro...
  4. Internet/Office Laptop bis 1000 Euro

Internet/Office Laptop bis 1000 Euro: Internet/Office Laptop 14,1 Zoll bis 1000 Euro Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop! Preis bis um die 1.000 Euro. Was er können...
  5. NB als Desktopersatz für Filme/Internet/Office

NB als Desktopersatz für Filme/Internet/Office: Hi, ich suche momentan ein neues Notebook, welches meinen aktuellen Desktop-PC ersetzen soll, allerdings werde ich nicht so recht fündig ......