Inverter wechseln bei Samsung R50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von skywalker, 13.12.2010.

1. #1 skywalker, 13.12.2010
    skywalker

skywalker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bei mir ist der Inverter defekt. Kann mir jemand sagen, wie man den Inverter ausbaut?
    Für eine Hilfe aus dem Forum wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inverter wechseln bei Samsung R50

Die Seite wird geladen...

Inverter wechseln bei Samsung R50 - Ähnliche Themen

1. Bildschirm schwarz nach Invertertausch

Bildschirm schwarz nach Invertertausch: Hallo zusammen, Ich habe einen Hp Hdx18-1090ez Laptop. Da der Laptop-Bildschirm flackerte und manchmal schwarz wurde (bei externem Monitor...
  2. Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?

Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?: Hallo, beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung...
  3. Inverter Frage Medion S2210 (MD 97260)

Inverter Frage Medion S2210 (MD 97260): Inverter Frage Medion S2210 (MD 97280) Hallo Ich habe mich hier angemeldet und hoffe auf einen Tip von euch: Hintergrundgeschichte: Das...
  4. Asus G2P Inverter Austausch

Asus G2P Inverter Austausch: Hallo... ich habe ein kleines Problem...auch Schuseligkeit genannt :-)....der Inverter von meinem Asus G2P ist defekt...bei ebay habe ich einen...
  5. INVERTER kaputt? oder WAS?

INVERTER kaputt? oder WAS?: Hey, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine Hintergrundbeleuchtung an meinem Samsung R700 nicht mehr richtig funktioniert. Der...