ist das normal? diplay wackelig

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 20.11.2009.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir ist das seit ein paar tagen aufgefallen und weiß nicht, ob das schon immer so war, oder irgendwas gebrochen ist... irgendwie ist das display etwas wabbelig (geworden)

hier ein video
    Netload Serious Filehosting - Netload

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Sollte normal sein!
    Wenn du noch im service bist einfach mal bei dell anfragen.
    Das Display von meinem E5500 wackelt auch fast so wie deins.

4. #3 deuterianus, 20.11.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ist bei meinem E6400 ähnlich. Allerdings habe ich das immer darauf zurückgeführt, dass ich das Display anfangs mal ein wenig sehr schnell und ruckartig geschlossen habe. Jedenfalls bilde ich mir ein, dass es vorher nicht so war. Aber wie sagt man so schön: Einbildung ist auch 'ne Bildung :D

MFG

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich meine mich erinnern zu wollen, dass ich mein E6400 anfangs in der hand hatte und gedacht habe: mensch sind die schanieren stramm...

von daher meine ich schon, dass es anfangs nicht so war. nervig ist eben, dass auch bei jedem auf und zu machen, das toppcover am palmrest schleift... also vielleoicht doch ein indiz dafür, dass was nicht stimmt... vielleicht meldet sich ja unser dell-schrauber zu wort...

p.s. die schanierschrauben im bottombase sitzen eigentlich fest... das spiel befindet sich eigentlich nur an der verbindung schanier und toppcover... kann mir nicht vorstellen, dass das auch geschraubt ist... falls ja, müsste ich mein bezel abmachen (sollte kein problem sein... hatte ich schonmal gewechselt) und dann die schrauben festziehen.

daher: befinden sich unter dem bezel noch schrauben, die die schanieren festhalten oder sind die schanieren fet mit dem toppcover verbunden?

6. #5 robert.wachtel, 20.11.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich kann in dem Video nichts entdecken, was ich als ungewöhnlich bezeichnen würde.

Mein E6400 wackelt von Anfang an genauso.

7. #6 deuterianus, 20.11.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    War bei mir auch so, allerdings weil ich ein deutlich wackeligeres Display gewohnt war. Mittlerweile finde ich das Display am E6400 auch ein wenig wackelig :D

MFG

8. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schau dir mal das der inspirions an

9. #8 Dell Schrauber, 20.11.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Tach zusammen

Ich tu mal meinem Senf dazugeben tun :D

Das ist so normal. Da wackelt noch nichts das es getauscht werden müsste. Mit der Zeit werden die Schaniere etwas leichtgängiger.

Sobald das wackeln so ist das Du merkst das ein großes Stück weit kein widerstand zu spüren ist, kannst Du einen Service aufmachen. Aber so ist da noch nichts bedrohliches dran.

Hab Heute ein D410 gehabt das hielten die Schaniere nicht mal mehr ein BISSCHEN. Klappste auf klatsch zu, machste weiter auf klatsch komplett offen. Das ist dann defekt :cool:

So ich genieße jetzt noch ein wenig den Abend nach 13 Std. arbeiten :D

Tschüüüüß zusammen.

Gruß

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 21.11.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Beim D630 sind da 2 Schrauben an der Rückseite die man anziehen muss um das Wackeln weg zu bringen. Hat das der E6400 nicht mehr?

12. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie oben schon gesagt: es wackelt nicht an der stelle von aufnahme am palmrest und schanier, sondern an der stelle wo die schanieren am toppcover verbunden sind... also wenn, dann müsste man zwei schrauben unter dem bezel anziehen können.

Thema: ist das normal? diplay wackelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude e6400 display locker

,
  2. dell latitude e6400 Display wackelt

Die Seite wird geladen...

ist das normal? diplay wackelig - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  3. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  4. Ist das normal: Videos unscharf und verpixelt mit Intel GMA 4500 HD?

Ist das normal: Videos unscharf und verpixelt mit Intel GMA 4500 HD?: Hallo Members, wir haben uns ein gebrauchtes Acer Aspire 5810T erworben mit der OnBoard-Grafiklösung Intel GMA 4500 HD? Das Gerät sollte...
  5. Drucken von pdf nicht normal

Drucken von pdf nicht normal: Hallo, hab noch ein Problem mit meinem neuen Aspire E1-530. Wenn ich ein Word-Dokument drucken will, auch mehrere Seiten, klappt das ohne...