Ist mein Notebook aufrüstbar? Tunebar?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von lilsmith, 01.08.2012.

1. #1 lilsmith, 01.08.2012
    lilsmith

lilsmith Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits.

Also ich möchte wissen ob es möglich ist mein notebook zu erweitern bzw upgraden. Hardwaretechnisch gemeint ;)

Es ist so..: es schaltet sich sehr oft ab mit der begründung das an der grafikkarte was nicht passt oder sie schnell zu heiß wird oder so?!

Ich würde es gerne mit besserer hardware ausrüsten. und wenn weiß ich nicht was Kompatibel ist?

hier mal die daten:
    Hewlett-Packard dv5 Notebook PC auf Windwos Vista

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD3450 (256mb)
    Motherboard Name: HP 3600
    Motherboard Chipsatz:
    AMD 760G/780G/780V/785G/790GX/880G/890GX, AMD K11

DDR2 Arbeitsspeicher. 2gb

am sticker am laptop von AMD steht 64 dabei, deswegen gehe ich davon aus das der laptop für 64 bit ausgelegt sein sollte was ich mir aber nicht vorstellen kann??

Also ich liebe meinen Laptop und finde das design hammer.
    Ich würde keine kosten scheuen, auch nicht wenn der wert für einen neuen laptop reichen würde.

Also könnt ihr mir sagen ob es möglich ist:confused:
    Und wenn ja, wie weiß ich welche teile kompatibel sind?
    Und könntet ihr mir eventuell sogar etwas empfehlen dazu???

Mit freundlichen grüßen lilsmith . Ich bitte bitte um positive antworten!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Sorry, aber bei Notebooks kannst du eigentlich nur RAM evtl. CPU und Festplatte tauschen.
    Bei einigen geht teilw. auch die Graka.

Bei deinem geht das mit der Graka nicht, da diese fest verlötet ist.
    CPU geht bedingt, da das Kühlsystem, der Chipsatz und das Bios mitspielen müssen, somit bleibt Ram und Platte.

Was ich aber schon aus gründen der Wirtschaftlichkeit nicht machen würde.

Dann das geld lieber in was aktuelles investieren.

4. #3 madman1989, 20.08.2012
    madman1989

madman1989 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Thema ist zwar schon etwas älter...

Ich glaube fast, das ein einfaches Entstauben des PC reichen würde, damit der wieder leiser und kühler wird und damit wieder längere Laufzeit hat.

Eine Anleitung zum Zerlegen deines Geräts findet sich sicher im Internet.

Thema:

Ist mein Notebook aufrüstbar? Tunebar?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Notebook aufrüstbar? Tunebar? - Ähnliche Themen

1. Notebook für meine Mom

Notebook für meine Mom: Wie der Titel schon verrät soll ich meiner Mom helfen ein Notebook auszusuchen. Dazu muss man wissen, dass meine Mutter sich nicht sehr gut mit...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Notebook für meine Frau max. 550 Euro: Schönen guten Tag liebe Community, da meine Frau ihren Uraltlaptop nun endlich zu Grunde gerichtet hat sind wir auf der Suche nach einem neuen...
  4. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  5. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...