kann mir einer bios 4.11 schicken(satego 491p100)

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von patsch69, 06.02.2008.

1. #1 patsch69, 06.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    patsch69

patsch69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe 4.2(p100 491 satego) bios drauf gemacht und jetzt läuft ja die grafikkarte ja heiß ohne das ich was mache im leerlauf
    hatte vorher glaube ich bios 4.11 und der lüfter dauernt läufte aber ich zocken kann ohne probleme und die grafikkarte nicht heiß läuft
    habe bios aber verschlammt kann mir einer das per mail oder einen link schicken(patschÄt-online.de)
    im voraus dank(am besten über windows anderster bekomme ich das up oder downgrade nicht hin)
    lg patrik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patsch69, 09.03.2008
    patsch69

patsch69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat keiner mehr das bios
    bitte u hilfe
    im voraus danke

4. #3 2k5.lexi, 09.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    du solltest deine mail adresse schnell editiern und verfremden z.b. -a.t- oder sowas eiunbauen statt dem @, damit das nicht von scheiss spammbots gefunden wird.

5. #4 Wiesel No1, 10.03.2008
    Wiesel No1

Wiesel No1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491
    grüsse,

also falls sich keiner mehr meldet der gerade deins hat, ich hab hier mal die Verisonen 3.8, 4.0 und 4.2 von mir gepackt und geupped. Ich bin mit der Version 3.8 sehr zufrieden. Komponenten werden kaum heiss und nur bei 3D-Last laufen die Lüfter dann. Ansonsten nur sporadisch im Windows mal für ne Sek.

Klick mich!

cya WIesel

6. #5 patsch69, 10.03.2008
    patsch69

patsch69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gehen die biosversionen über windows
    im voraus danke

7. #6 Wiesel No1, 10.03.2008
    Wiesel No1

Wiesel No1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491
    also die 3.8er ist ne bootdisk version also auserhalb von windows. einfach mit nero auf ne RW brenen und boot disk einstellen bei nero und dann von dvd starten und die bat ausführen. die 4.0 und 4.2 sind Windowsversionen vornehmlich XP mit Vista kann ichs net sagen. Haben bei mir keine Probleme gemacht. Aber Bios Flashen, gerade über Windows, ist immer mit eigenrisiko behaftet.

cya Wiesel

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir einer bios 4.11 schicken(satego 491p100)

Die Seite wird geladen...

kann mir einer bios 4.11 schicken(satego 491p100) - Ähnliche Themen

1. kann man grosse Bildschirmaufloesung kaufen und eine kleinere problemlos nutzen???

kann man grosse Bildschirmaufloesung kaufen und eine kleinere problemlos nutzen???: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage herstellerspezifisch ist oder allgemein fuer Notebooks gilt. Da ich davon ausgehe, dass dies...
  2. Vaio FE Wer kann mir mit einer recovery-CD für FE11M aushelfen ??

Wer kann mir mit einer recovery-CD für FE11M aushelfen ??: Erledigt - bitte löschen erledigt, sorry
  3. wie kann ich mit einer normalen prepaid karte surfen?

wie kann ich mit einer normalen prepaid karte surfen?: wie kann ich mit einer normalen prepaid karte surfen?? geht das??? ich habe kein konto und bin noch keine 18 daher kann ich kein vertrag...
  4. kann mir jemand bei meiner entscheidung helfen?

kann mir jemand bei meiner entscheidung helfen?: 12991 hallo erstmal, bin neu in dem forum! udn gleich eine frage... ...da momentan bei mir ein notebook kauf ansteht hab ich mich mal ein...
  5. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...