Kauf von Dell Studio 15?

M

McCookie

Forum Newbie
Hallo,
ich wollte mir ein neues Notebook kaufen und dachte dabei an das Dell Studio 15. Jetzt habe ich schon mehrere negative Berichte über dieses Notebook gehört und würde gerne wissen, ob es eine gute Idee ist, es mir jetzt anzuschaffen.
Mit dem Notebook würde ich sehr viel schreiben, es für die Schule benutzen und es muss Sims 3 fähig sein.

Prozessor: INTEL® CORE™ i3-350M (2,26 GHZ, 4 THREADS, 3 MB CACHE)
Arbeitsspeicher: 3.072 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon™ HD5470 Grafikkarte 1 GB
Festplatte: 320-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
LCD: 40 cm (15,6'')-WXGA-WLED-TFT-Breitbild-Display (1366 x 768), mit TrueLife™

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
McCookie
 
Ist für deine Zwecke völlig in Ordnung. Was hast du denn schlechtes drüber gelesen?
 
Erstmal danke für deine Antwort.
Also gelesen hattte ich, dass die Verabeitung schlecht sein soll und die Tastatur klappern sollte.
Aber ich denke ich hole es mir, da ich unbedingt ein Neues brauche.

Danke noch mal
 
Ich finde das Studio 15 Keyboard im Vergleich zu einem Thinkpadkeyboard deutlich zu weich.
 
Also ich finde Verarbeitung und Tastatur für ein Consumer-Gerät voll in Ordnung.
 
Hab jetzt das 1558 gekauft, könnte über Verarbeitung oder Tastatur nicht meckern.

Hat vielleicht einen am Anfang etwas ungewohnten Druckpunkt, funktioniert aber tadellos. Einzig das Tastaturlayout (F-Tasten über FN) ist etwas ungewohnt.

Aber ich kanns durchaus empfehlen...
Hab noch 2 kleine Kinderkrankheiten, die hoffentlich demnächst ausgebügelt sind...

Gruß,
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

DELL Inspiron 15 7000

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Zurück
Oben