Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von F!rpo, 06.06.2011.

1. F!rpo

F!rpo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Besteht bei dem modell Acer Aspire 7750G-2634G50Bnkk noch die sandy bridge problematik wenn ich mir es jetzt kaufen würde?
    Desweiteren stellt sich mir die frage, ob das notebook für mich geeiget ist.
    meine anforderungen sind:
    -ab und an mal neue spiele zocken
    -bildbearbeitungsprogramme
    -autocad und ähnliches
    -multimedia anwendungen

Oder habt ihr alternativen?
    Danke im voraus!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 06.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Solltest du mit Consumerware zu frieden sein, greif zu, für Leute mit Anspruch ist Acer aber natürlich absolut nix.

Für eine von dir gewünschte ausführliche Beratung hier, bitte den Fragebogen ausfüllen. :)

Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 500 euro für den Geburtstage meiner Schwester! Wäre euch dankbar etwas gutes für den...
  4. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...
  5. Kaufempfehlung ca. 300 € oder 750 €

Kaufempfehlung ca. 300 € oder 750 €: Wie hoch ist dein Budget? hätte gerne zwei Vorschläge einmal für: 700-800 € und 200-400 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...